onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Blond Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 10:24 | ||||
Blond
Delmenhorst Deutschland . NI |
Entschuldigung das es so lange gedauert hat bis die bilder kammen
So hier kommen die >Bilder< iceload.com 55759 iceload.com 55761 iceload.com 55757 iceload.com 55762 iceload.com 55763 Freue mich über kommenrtare |
|||
Coaster-Ray Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 15:34 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Sogesehen gefällt mir der Park ganz gut. Bei der einen Bahn ist so ein Launchtunne nach oben, und dann folgt eine kleine Senke und eine UNGEBANKTE Kurve... warum ist da kein Banking drin? ist das der Driftcoaster oderwas?
Naja und dann zu der Splashbahn da...also grün finde ich sieht bisi komisch aus. Mach doch rot, dann hebt sich das auch bisschen ab. Oder Strecke grün und Boote rot. Komplementäre Farben passen immer am besten Gelb-Violett Rot-Grün Blau-Orange Dann gibt es zwar noch andere Kontraste und so aber das ist ja jetzt nicht wichtig. Aber grün und blau sieht da net so gut aus, weil im Grün ja schon blau ist. Nimm was helles wie Rot zum grün. Oder Strecke Orange, würde auch gut aussehen. Mach wie du denkst aber is nur so ne Idee. Die Bäume sind auch komisch angeordnet. Die haben eigentlich alle den selben abstand. Mach lieber ein paar Freiflächer und vielleicht nen kleinen See und die Bäume gruppenweise zusammenstellen. Ich weiß dass es in nem Urwald(Oase bei dir?!) sehr "Bäumig" ist, aber dennoch könnte man wenigstens ein wenig realismus reinbringen durch nicht geordnetes Bauen. Kannst du vielleicht mal alle Bäume ausblenden sodass man nur die Wege und Rides sieht? Würde ich gerne mal sehen , Ray |
|||
Cybee Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 16:55 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Also ich würde sagen das dies kein launch ist , sondern ein kettenlift! Der Bahntyp müsste Spinning mouse sein! also , nix falsches dran!
sonst ist halt wenig theming dran, einfach so in die landschaft und massenweise bäume.. Aber geht noch. |
|||
Blond Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:03 | ||||
Blond
[quote="Cybee"]und dann folgt eine kleine Senke und eine UNGEBANKTE Kurve... warum ist da kein Banking drin?[/quote]
Was heißt das genau Und es ist eine Wilde Maus Freue mich über mehr commentare und danke für die farben |
|||
Coaster-Ray Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:21 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Aso sorry habs net so erkannt. Wenn es ne Wilde Maus ist habe ich nichts gesagt
Ansonsten wie gesagt ganz nett aber halt zu viele Bäume und zu wenog Übeblick. Hopa besteht auch aus Bäumen abe hat viele viele Freiflächen und nen See und so weiter... , Ray |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:52 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Die Steelworx bei deinem schwarzen Coaster sehen sch... aus und sind unrealisitisch Sorry aber die wagen würden immer vor die Stützen vorfahren
Ansonsten ganz nett Grüße, Marvin |
|||
ATM Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 17:57 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Die Steel Works Stützen sehen aber immerhin besser aus als die fertigen von RCT...
Übrigens n netter Park |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:12 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Ja das schon,nur der Zug kann da ja EIGENTLICH nicht durch fahren | |||
Blond Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:14 | ||||
Blond
Ja tut mir leid aber ich wollte es so weil sonst hätte es anders ausgesehen
und heute mach ich ncoih ein Nacht Bild und ein bild ohne bäume |
|||
ATM Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:16 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Eigentlich könnten die RCT Rollercoaster überhaupt nicht fahren |
|||
Blond Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:28 | ||||
Blond
So hier die >BiLdEr<
Einamll alles ohne Bäume und so iceload.com 55997 Und In der Nacht iceload.com 55998 iceload.com 56000 Freue mich natürlich wieder überkommentare |
|||
ATM Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:30 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Net schlecht | |||
Coaster-Ray Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:02 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Aber auch net sooo gut. Also sieht schon ganz schick aus aber wenn ich es richtig gesehen habe sind die Wege zu dunkel. Das ist alles bisi schwach beleuchtet. Ok es sieht wenn man sich mal reinversetzt schon geil aus wenn man nur teilwese die Strecke sehen kann aber an manchen Stellen ist es schon ziemlich dunkel.
Danke erstmal für das Bild ohne Bäume. Auch wenn die wege sehr sehr einfach gehalten sind, geht das so. Ich möchte dich nicht negativ angreifne odersonst was Ich übe nur konstruktive Kritik aus und möchte niemandem irgendwie einfach was negatives sagen. Ich lobte schließlich den Park auch schon Wie sieht es denn Mit Ständen aus? , Ray |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 06:14 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Bau am besten mal ein paar Scheinwerfer und mehr Wegbeleuchtungen;)
Hast du den CSO Organizer? Dann schau da nach dem Lightning Kit falls du es noch nicht hast,da gibt es Scheinwerfer um Gebäude richtig gut anzuleuchten und auch für Wege gibts da hübsche Sachen! Grüße, Marvin |
|||
Blond Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 09:43 | ||||
Blond
Ja ich ahbe son die meisten sachen beleuchtet aber man sieht das nicht von oben ich kann ja heute noch ein bisschen bauchen udn euch dann die bilder von jder achterbahn zeigen ok???
freue mich weider übercommentare |
|||
Blond Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 10:41 | ||||
Blond
So hier kommen die >NaChT< Bilder der >BaHnEn<
>Topstar< iceload.com 56117 >Go-kart-Bahn< iceload.com 56118 >Springbrunnen< >Springbrunnen< >Die Looping Bahnen< >Ägypten Runner< >Ägypten Runner< >Ägypten Runner< >Sturmflut<im hintergrund >Dino world< >Dinbo World< >Die Looping Bahn< und im hintergrund >Splash< >Splash< >Splash< >Splash< Freue mich wiedre überkommentare |
|||
Coaster-Ray Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 14:30 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Sieht von deinem Baustil eigentlich ganz gut aus. Mir gefällt die Anordnung von den Rides gepaart mit den Pflanzen. ABer imemrnoch zu dunkel.
DU könntest mal versuchen, eine "weisse" Lampe zusammen mit einer Farbigen zu mischen. Dann ist es heller, aber die Faarbe sieht man trotzdem. Die weissen Scheinwerfer könnten ruck zu die Bahnen strahlen lassen. Müssen nicht viele sein. Und auf den Wegen könntest du Fackeln oderso platzieren, die würden in diesem Dschungel sicher sehr gut aussehen. Die Wege müssen AUF JEDEN FALL heller werden. In einem Park sein wo es so dunkel ist, macht keinen Spaß. Kinder hätten da keine Lust weil es einfach zu gruselig ist Mach doch mal ein Vorher-Nacherbild von einer Bahn mit und ohne weissem Licht und , Ray |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |