onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT Revolution - The next Generation

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:22
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, nun ist es soweit!
Wir haben eine neue RCT Community ins Leben gerufen, die sich aber eigentlich von den anderen abhebt.
Durch ein Geld - System bekommt man ein wenig mehr Sinn für die Realität!
Aber näheres könnt ihr auf der Seite lesen!


Link: >>> rct-revolution.coolpas.net portal.php <<<


Ich hoffe die Seite gefällt euch! Infos gibt es im Portal oder im Forum... S
0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 19:24
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Schöne Seite gefällt mir,hab mich auch gleich mal angemeldet.
Ich versteh das Geldsystem zwar nicht aber was solls....
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:09
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
ich finde die Seite nicht so toll, da kommt nämlich nur: S
ZitatWarning: main(): Unable to access ./includes/constants.php in /var/www/web18/html/orion/common.php on line 391

Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web18/html/orion/common.php on line 391

Warning: main(): Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.') in /var/www/web18/html/orion/common.php on line 391
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:11
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
bei mir kommt das auch nur Smilie :373: - Chucky - 100618 Zugriffe 0 gefällt das
DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 20:24
Avatar von DCF DCF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven

Deutschland . NW
Mhh,das hatte ich auch eben. S

Jetzt funktioniert es aber wieder,der Admin der Site sagt die hätten was dran gebastelt....
0 gefällt das
Pingu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2007 Sonntag, 20. Mai 2007 21:43
Avatar von Pingu Pingu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal
Sankt Ingbert
Deutschland . SL
Danke, dass ihr euch registriert habt.

Wir hoffen natürlich, dass die Seite viele neue User bekommt S

Und immerschön sagen, wenn euch was nicht gefällt S

Pascal

Pascal
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2007 Montag, 21. Mai 2007 22:40
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Das ist schon extrem arm wenn man in zig RCT Foren immer wieder Subforen mit exakt denselben Namen wie auf RCT-World sieht...
Ich dachte die Seite hebt sich von anderen ab? Smilie :59: - Maxi - 619919 Zugriffe
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 05:57
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Mutig, die Seite ohne Impressum zu betreiben. Damit macht der Betreiber sich ja voll haftbar. Oder heisst der tatsächlich Mustermann? S 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 09:37
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Nicht nur das er Mustermann heißt:

Tel: 0123 - 45678
Fax: 0123 - 456789

S
0 gefällt das
Crystal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 11:48
Crystal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Also ich finde es witzig, wie man sich noch über eine Seite lustig macht, die noch kein Impressum hat.
Da diese seite sich ja noch im aufbau befindet, wie man es ja auch lesen kann, wird sowas mit sicherheit noch kommen.

Und anstatt sich über sowas banales lustig zu machen, weil dort noch kein Impressum besteht, hätte man sich doch mit dem Admin in verbindung setzten können.

Und das ganze auch noch gleich in anderen Foren zu posten, das dort noch kein Impressum ist, finde ich ebenfalls etwas frech.
Man kennt noch nicht einmal die seite und man macht sich darüber lustig.
Ich finde sowas von erbärmlich.

So das ist meine meinung dazu. Gibt dieser community einfach eine chance, und macht Euch darüber nicht lustig, sondern sagt lieber den betreiber bescheid.

Crystal
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 12:10
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Das passende dazu schrieb ich auf einer anderen Seite schon. ich möchte das hier nicht nochmal wiederholen.

So long.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 13:27
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CrystalGibt dieser community einfach eine chance (...)

Äh, sorry - aber braucht diese Welt wirklich *noch* eine RCT-Seite? Nicht wirklich, oder? Und wer sich mit Begriffen wie "Revolution" und "The next Generation" schmückt, der darf sich nicht wundern, wenn auf solche vollmundigen Aussagen hin auch Taten verlangt werden.

Ansonsten gilt auch hier wieder: Mach erst Werbung für eine Seite, wenn sie steht.

Trotzdem danke, dass du dich extra für dieses Posting hier angemeldet hast. Claqueur, Claqueuer, ick hör dir klatschen ...

Überflüssige Grüße,

Tim
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 16:32
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Äh... wenn man hier mit großen Sprüchen für ein einfaches Orion mit vielleicht 2-3 Mods Werbung macht, dann sollte man das zumindest soweit fertig haben, daß es Vorzeigbar ist. Aber hier sind ja etliche Sachen noch nichtmal im Baustellenzustand, wie zum Beispiel die Links (voreingestellte Kategorien), die KnowledgeBase etc.

Und ein fehlendes Impressum kann teuer werden, das sollte man ziemlich als erstes ausfüllen.
Achja Crystal... wie schaffen wir es eigentlich das fehlende Impressum zu bemängeln, wenn wir die Seite gar nicht kennen? Ist es von uns geraten, daß es dort kein Impressum gibt?
0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2007 Dienstag, 22. Mai 2007 17:10
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Crystal..., weil dort noch kein Impressum besteht, hätte man sich doch mit dem Admin in verbindung setzten können.

Man kennt noch nicht einmal die seite und man macht sich darüber lustig.
Ich finde sowas von erbärmlich.

So das ist meine meinung dazu. Gibt dieser community einfach eine chance, und macht Euch darüber nicht lustig, sondern sagt lieber den betreiber bescheid.


Vor meinem Küchenfenster ist eine Strassenkreuzung mit einigen Ampeln.

Wenn ich runtersehe, und jemand steht an einer der Fussgängerampeln, habe ich immer das unglaubliche Bedürfniss sofort die zwei Stockwerke an Treppen hinuterzuhetzten, den Menschen an der Ampel am Ärmel zu packen, und ihm zu erklären, dass man bei Grün gehen darf, und bei Rot stehenbleiben soll.

Man muss die Leute umgehend warnen und belehren! Auch und gerade, wenn es um etwas geht, von dem man fälschlicherweise annimmt, dass es zum Allgemeinwissen gehört. Das ist erste Bürgerpflicht!

Ich rate deshalb: der Forenbetreiber soll die hier Anwesenden alle umgehend auf unterlassene Hilfeleistung verklagen!

S
0 gefällt das
DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 23:07
Avatar von DarthGoofy DarthGoofy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin
Aachen
Deutschland . NW
Crystal

sondern sagt lieber den betreiber bescheid.

Crystal


Du bist doch der Admin... da hättest du dir den Post aber auch sparen können...
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:41
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, ich habe mir nun auch einmal deine Seite angeguckt.

Beim Begrüßungstext bin ich schon hängengeblieben und hatte keinen Bock mehr. Ich sehe nur Rechtschreib- und Kommafehler!
Ist das eine Seite von einem Grundschüler oder wer hat diese Texte geschrieben? (Entschuldigung an alle Grundschüler. Ich weiß, ihr könnt es besser!)

Grüße
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:58
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Schade das man registriert sein muss, um die bei der Umfrage abzustimmen... 0 gefällt das
Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 23:40
Avatar von Airbus380 Airbus380 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi,

die Seite ist echt super geworden. Sie ist farbenfroh ! Und ich habe mich mal gleich angemeldet ! S
0 gefällt das
Jan14j Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 17:05
Avatar von Jan14j Jan14j Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jan Notthoff
Herne
Deutschland . NW
Naja , bei mir kommt da garnichts S nur "Objekt nicht gefunden!" S .

MFG
Jan S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2007 Sonntag, 19. August 2007 13:48
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ja, ich wollte nur Bescheid geben, dass die Seite wieder online ist.

Wir haben nun nicht mehr nur RCT und NoLimits, sondern auch andere Simulationen wie die Sims oder dem Microsoft Train Simulator.
Eine Datenbank ist auch dabei!!!

Erreichen könnt ihr unsere Seite noch immer unter:

rct-revolution.com






Ich hoffe, das neue Design und der neue Aufbau gefallen euch! S
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 21:38
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Bei mir geht die Seite auch nicht. Ich nutze den Firefox. Woran liegt's? 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2007 Mittwoch, 12. September 2007 21:54
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hmm. Ich benutze auch den FireFox und funktioniert einwandfrei. 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen