onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT1 3D Rundspielen

Autor Nachricht Aktionen
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 19:57
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Hey, jaja, die Welle will nicht enden. So dachte ich mir ich lade mir die 55 verfügbaren RCT1 Scenarios für RCT3 und spiele diese mal "Rund".

Hierbei werde ich alle 3 Ziele, also Anfänger, Unternehmer und Tycoon erfüllen. Die Optik des Parks hängt natürlich auch immer von den verfügbaren Objekten/Bahnen der Forschung zusammen. Ich möchte dies gern in einem extra Thread belassen da das im anderen wohl eher zu Verwirrung bzw Unübersichtlichkeit führen würde.

Hier mein Forest Frontiers, Ziele werden immer im Screenshot gezeigt:

upic338999


upic339000


upic339001
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 20:54
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Update- Dynamite Dunes. Sorry das der Park alles andere als schön is, aber das ging einfach zu schnell und einfach...

upic339004


upic339005


upic339006
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 22:41
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Lustige Sache das. Mal schauen ob ich noch Lust habe wenn ich bei RCT3 angekommen bin S 0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2009 Sonntag, 29. November 2009 22:43
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Servuz,
Ich weiß zwar nicht was ihr nun alle mit dem Rundspielen habt, aber ich finde das eine ganz gute Idee S Ich selbst wäre nie auf so etwas gekommen S Grund sich auf weitere Bilder zu freuen, wie ich es schon bei den anderen Rund spielen gemacht habe S S

Echt super ...

Gruß Fabian
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 03:51
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Sow, jetzt kommt Leafy Lake, der Mega Woodie ganz hinten war ne Notlösung weil die Kara Oki ja unbedingt 2 tolle Bahnen haben will und ich mit den anderen verfügbaren einfach nichts brauchbares auf die reihe bekam, hatte da irgendwie n Tief. S

upic339052


upic339054


upic339056
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 17:35
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Update- Diamond Heights:

upic339083


upic339084


upic339085
0 gefällt das
Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 19:13
Avatar von Booda Booda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Schülting
Stadtlohn
Deutschland . NW
Komisch, bei diesen Screenshots regt sich bei mir garnichts.

Als ich Pieters ersten Bilder gesehen habe, habe ich sofort wieder RCT2 installiert und drauf los gebaut. RCT1 habe ich leider nicht griffbereit. Aber was waren das doch für tolle Zeiten. *hach*
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 20:05
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Ich wusste nicht das mann die alten RCT1-levels im 3-er Spiel auch hatte.

Für mich personlich gefällt mir das 3-er Teil überhaupt nicht... ich finde die iso-metric-graphics von Spiel 1 / 2 noch das beste.. zum Teil gefällt mir der nummer 1 sogar besser als 2, aber mit 2 kann mann tolleren Sagen mit Themen machen, ganze Gebäude ausdenken undso.. im 1 konnte mann dafür nur die Erde nutzen.

Aber tolles Idee und viel spass noch bei die rest von Levels.
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 22:38
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Direkt dabei sind die auch nicht. Die wurden von Fans nachgebaut, gibts zu saugen: mikeworleymusic.com 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.11.2009 Montag, 30. November 2009 22:57
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Und die kann man sich dann downloaden, oder wie?
Schade, dass bei mir sowas nie läuft, selbst bei einfachsten CSOs stürzt das Spiel ab. Smilie :26: - AngelRides - 9563 Zugriffe
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 00:01
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Da kann dann aber irgendwas nicht stimmen.. Eigentlich sollte gerade so etwas Systemunabhängig funktionieren. Entweder ganz oder garnicht. 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2009 Dienstag, 01. Dezember 2009 01:40
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Also CSO brauchst du bei den Scenarios gar keine, wenn dein Spiel bei CSO abstürzt dann such mal auf rct-world.com in den Tutorials, vllt hilft dir das weiter. 0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2009 Mittwoch, 02. Dezember 2009 01:16
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
BoodaKomisch, bei diesen Screenshots regt sich bei mir garnichts.

Als ich Pieters ersten Bilder gesehen habe, habe ich sofort wieder RCT2 installiert und drauf los gebaut.


Kann ich nur bestätigen. Die klassischen Szenarios passen auch irgendwie nicht wirklich zu RCT3. Ich weiß nicht warum, aber mir sagt die Kombination so ziemlich garnicht zu. (Naja, der 3. RCT Teil sagt mir auch nicht wirklich zu, aber das lassen wir mal am Rand liegen *g*)

Ich wünsche dir demnoch viel Spaß mit den Levels. S

Nette Grüße
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen