onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT2] Canthose Valley

Autor Nachricht Aktionen
5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 21:44
Avatar von 5dave 5dave Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David

Österreich . St
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de CanthoseValley.png

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de 0.png

Diesen Park habe ich für die Pro Tour 3 gebaut - den angesehensten Rollercoaster Tycoon 1&2 Wettbewerb.
Zwischen August 2007- August 2008 habe ich sehr viele Arbeitsstunden für diesen Park investiert und das Ergebnis ist ganz ansehnlich geworden.

Für mehr Infos bitte die Readme-Datei lesen, welche sich in der ZIP-Datei befindet.
Dort gibt es auch eine Version ohne Besucher, sowie die Musikdateien, welche in das Data Verzeichnis von RCT2 gehören.

Download (~ 2695kb)
Bewerten

Wer kein RCT2 besitzt kann sich die hochauflösende Übersicht anschauen.

Viel Spaß damit!
PS: Wenn noch Interesse an mehr Parks von mir besteht, einfach Bescheid geben...!
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2009 Mittwoch, 17. Juni 2009 23:59
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Also mir gefällts.

Hab zwar kein RCT (mehr) aber ich hab mir die Übersicht mit Genuß angeschaut.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen