onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Rct2-Coaster Contest

Autor Nachricht Aktionen
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 11:15
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich wollte euch den Coaster Contest der Seiten Coasterthrill.de und Coastercity.de vorstellen!

Er wird 3 Aufgaben haben die innerhalb 3 wochen zu bewältigen sind jede woche eine. Wer Lust dran hat kann sich gerne auf dem unten angegebenen link anmelden.

Die erste Aufgabe wird sein eine Bahn nachzubauen, der Anfang ist noch nicht bekannt da sich erst noch viele anmelden müssen!


Preise findet ihr dort!

Coaster Contest 2004

Viel Spaß und Glück

Tobi
0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 12:41
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
Es läuft doch momentan auf onride erst der Olympia Looping Track Contest...

Mal schauen, danke für den Tipp, ich werde sofern ich Zeit habe mitmachen! S
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.08.2004 Donnerstag, 12. August 2004 12:53
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
KloBoBBerLeEs läuft doch momentan auf onride erst der Olympia Looping Track Contest...

Ich weis mache ja beim Olympia selber mit aber der Contntest mit aber der Contest mit coastercity ist auch halt nicht nur Achterbahn nach bauen sondern auch mehr. Es gibt ja halt auch Preise usw. S
Außerdem ist es ja zur Zeit erst die Anmelde-Phase es beginnt ja noch nicht und tut es auch sicher in den nächsten Tagen nicht.

Wer keine Lust zu Bauen hat kann sich auch unter dem link als Jury anmelden (sind noch Plätze offen)
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen