onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2 - Editor attraktionen begrenzung...

Autor Nachricht Aktionen
Han_Solo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 16:41
Han_Solo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
hi,

hab vor jahren exzessiv RCT1 gezockt..hab jetzt wieder lust bekommen aber will mehr bahnen/abwechslung..wie auch immer will mir jetzt rct2 mit erweiterungen zulegen(gebraucht, billig..)und hab gelesen das der editor nur wenig freundlich sein soll...nur 128 bahnen auswählbar und wenig themingsets...
es gibt ne menge editoren auf diversen cheat seiten...
zu meiner frage:
hat jemand zufällig schon erfahrungen und kann berichten welcher funktioniert oder ob es möglichkeiten oder patches gibt diese einschränkung zu umgehen/deaktiviren?

danke schonmal im vorraus S


greetz
Han
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 17:09
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Nein, es ist nicht möglich, die Attraktionsbegrenzung auszuschalten, auch mit einem Trainer, da sie fest in der Gameengine verankert ist S.

Verankerte Grüße,
Dominic Laumer
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2005 Samstag, 10. September 2005 19:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Trotzdem, ich habe damit keine grossen Probleme. Die Begrenzungen haben mich selten gezwungen das gewuenschte nicht zu bauen. Es dauert zwar ewig bis man im Editor all die gewuenschten Objekte ausgewaehlt hat, aber dann hat man auch was man will... 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen