onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2 Frage

Autor Nachricht Aktionen
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 21:09
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Moinsen!!!

Ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich mir jetzt einen schönen Park gebastelt und bin nun bereit die ersten Gäste willkommen zuheißen.

Doch ich hab ganz vergessen das als ich das Szenario erstellt habe, die Option gewählt habe, dass die Besucher es bevorzugen Intensive Bahnen zu fahren. Ich wusste allerdings nicht das sie damit komplett normale Geschäfte ausschließen, keiner gehts ins Risenrad selbst auf eine Minetrain mit drei "Mittelwerte" verirrt sich keiner.

Gibt es irgend ne möglichkeit das wieder zurück zu stellen ???

Ichh ab auf Rct WOOORL schon nach trainern ausschau gehalten allerdings traf da keiner auf das was ich benötige.

Ich hoffe irgendwer kann mir hier weiterhelfen.

BTW: auch wenn es nur ein Spiel ist würde es mir schon ne kleine Freude bereiten.


LG
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2007 Donnerstag, 05. Juli 2007 21:13
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Öhmm...

Ich glaube sowas bekommst du mit keinem Trainer hin! S


Aber wenn du es wirklich willst, kann es je nach Parkgröße etwas dauern!
Speicher am besten alle deine Layouts von den Achterbahnen und merke dir wo welche Attraktion stand.

Dann gehst du einfach in den Szenario-Editor, lädst deinen Park ( SaveGame ).
Dann kannst du alles einstellen.
So hast du deinen Park als Landschaft geladen, somit sind dann alle Attraktionen weg.

Dann kannst du den als Szenario abspeichern und dann später wieder die Attraktionen einbauen.


Anders kenne ich es nicht... S



Ich hoffe ich konnte dir helfen! S
0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 08:09
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Oje das hört sich nach ner menge Arbeit an. Auch wenn der Park noch lange nicht fertig, wird es eins zwei wege geben die neu gemacht werden müssen.

Ich werde mal eins zwei Bilder heute Nachmittag reinstellen.

Trotzdem danke für deine Antwort, in der Hoffnung das es vielleich doch noch einen besseren/ bequemeren Weg gibt.
0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 16:32
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Naja also die Tracks zu speichern mitsamt Umgebung, da hat man nicht wirklich was von, wenn die z.B. unter der Erde liegen :/.

Es ist glaub ich wirklich unmöglich ein bestehendes Szenario zu verändern schiiiiit.... hier die paar Bilder und dann kann ich von vorne anfangen nur wegen diesen einen Häkchen....

Die sollten bevorzugt in ausschließlich umwandeln.

upic159934


upic159935


upic159936
0 gefällt das
biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 16:57
Avatar von biggerandfaster biggerandfaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter
Iserlohn
Deutschland . NW
Wer suchet der findet. Ich hab nen Trainer gefunden der mein Prob gelöst hat.

Ihr könnt jetzt mein Schizophrenthreat schließen danke-..... Smilie :29: - Dr. Weizenkeim - 54332 Zugriffe
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 18:54
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie heißt den dieser Trainer???? 0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 19:43
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Rct 2 Mega Trainer kann das glaub!

Gruß
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 16:29
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich möchte jetzt keinen neuen Thread öffnen aber ich hab einen Frage zu dem RCT 2 Mega Trainer.Wie funktioniert der? 0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:57
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann werden endlich solche Threads geschlossen? 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen