onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT2] Frage: Weichen/Abstellgleis?

Autor Nachricht Aktionen
Bonner-Breaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 09:24
Bonner-Breaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Artur Fritscher
Kerpen
Deutschland . NW
Hallo,

ich hab eine Frage, gibt es bei RCT 2 die Möglichkeit ein befahrbares Abstellgleis zu bauen? Oder zu mindest eins wo ein Zug drauf steht... Hab bei der Suche nix gefunden. Über eine Antwort würde ich mich freuen,

Bonner-Breaker
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 09:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, das geht nicht. Allerdings gibt es irgendwo im Netz Abstellgleise als Dekoelemente, die man dann daneben stellen könnte.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 09:35
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Doch das geht.
Allerdings nur mit einem Trainer.
Hab vor ca. 2 Jahren mal für RCT-World ein Tutorial dazu geschrieben.
Findest du HIER
Allerdings hab ich mich damals vertan. RCT2 muss schon gestartet sein wenn man den Son of Beast Trainer benutzt.
Da steht man müsste RCT2 erst starten wenn man den Trainer schon gestartet hat. So funktioniert das dann nicht.
RCT2 vorher schon starten.


MfG
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2006 Sonntag, 30. April 2006 20:53
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab ma ne Frage geht sowas auch für RCT3? 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 10:31
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Für RCT3 kam kein Trainer der Beast Trainer Serie raus.
Bisher ist mir auch überhaupt kein Trainer für RCT3 bekannt.
Also bisher wohl nochnicht.


MfG
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 10:34
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Türlich geht das bei RCT 3 ...dafür muss man nur die Options txt. modifizieren...

Suche nach dem thread stelle ihn nachher ein.

Lieben Gruß

tim
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 10:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Man kann doch aber keinen Zug auf nem Abstellgleis abstellen, weil die Station nicht wie beim Beast Trainer verschinden kann.
Abstellgleise bauen geht, aber eben nicht die Methode die ich für den Beast Trainer mal gezeigt hab.
Und wie schon wo anders gesagt, wenn man in irgendeine Programmdatei eingreift verfällt die Garantie und Support für das Spiel.
Nicht rumheulen wenn das Spiel dann netmehr läuft und Atari nicht helfen will S


MfG
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 13:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Thunderstorm
Und wie schon wo anders gesagt, wenn man in irgendeine Programmdatei eingreift verfällt die Garantie und Support für das Spiel...


Dann installiert man es neu....
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2006 Montag, 01. Mai 2006 23:23
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geforcefan
Thunderstorm
Und wie schon wo anders gesagt, wenn man in irgendeine Programmdatei eingreift verfällt die Garantie und Support für das Spiel...


Dann installiert man es neu....


Oder macht eine Sichterheits kopie von der datei die man modifiziert!

S
Sich an die guten alten Command and Conquer Red Alert und GTA3 zeiten erinnernde Grüße
TJ
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen