onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mr Rollercoaster Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 19:52 | ||||
Mr Rollercoaster
Michael Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen nun auch mal einen Park zu bauen der fast nur Kinderattraktionen beinhaltet (nur Kinderattraktionen, das werde ich wohl nicht aushalten!! )! Ich werde auch mal den ganzen Bau hier wiedergeben!! Es wurde gestern der Redaktion der Zeitung "Picture at Sunday" das die freizeitpark- kette "Sun & Fun Park Europe2 nun auch einen ihrer park in deutschland errichten möchte! Es soll ein ausschließlich für Kinder erdachter freizeitpark sein mit dementsprechenden Attraktionen! Die marketingleiterin A. Zero hat uns berichtet das der Name des neuen park "Funny World" heißen wird und hat uns folgende Bilder zugesant! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt1.jpg Der noch relativ kleine Besucherparkplatz wird schon von den Bauarbeitern stark belegt! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt3.jpg Der Fußweg des Mitarbeiter- Parkplatzes führt direckt zum Verwaltungsgebäude, in das die Mitarbeiter jedoch nur mit einer speziellen Karte kommen! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt4.jpg Hier ist das grosse verwaltunggebäude mit der kleinen Werkstatt gut zu sehen! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt5.jpg Hier sieht man nun das Verwaltungshaus von hinten, mit der Werkstatt und der Zulieferungseinfarht zum Park! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt6.jpg Hier nochmal beides im Bild. Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt7.jpg Und hier nochmal der Eingangsbereich. Positive sowie negative Kritik erwünscht!! by Mr. Rollercoaster @NaLogo: ich hoffe die bilder sind nicht schon wieder zu "gross"!! |
|||
tv-online Neu 08.02.2004 Sonntag, 08. Februar 2004 21:34 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
WOW
Sieht echt klasse aus gibt's den auch zum Download |
|||
Mr Rollercoaster Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 18:21 | ||||
Mr Rollercoaster
Danke für das kompliment!!!! *froi*
Nur schade das kein anderer was da drüber sagt! Soll ich den wirklich jetzt schon downloaden lassen? Ich glaub ich bau da lieber noch was dran!! Wenn ich aber irgendwann mal fertig werde werde ich den aber sicher mal hochladen!!! by Mr. Rollercoaster |
|||
ReplicaGP Neu 09.02.2004 Montag, 09. Februar 2004 19:14 | ||||
ReplicaGP
Daniel Becker Köln Deutschland . NW |
Ich finde den PArk einfach nur super. Er gefällt mir auf anhieb, und ich würde mich auch über einen jetzigen und späteren download freuen. | |||
Mr Rollercoaster Neu 10.02.2004 Dienstag, 10. Februar 2004 16:41 | ||||
Mr Rollercoaster
Frau Zero die Marketingleiterin der "Funny World" hat nun weitere mit einem Hubschrauber aufgenommene Bilder veröffentlicht und uns weitere Informationen zugestellt!!!
Es wurde nun der erste Themenbereich "Funny Fort" angelegt, hier wurden schon im Eiltempo 2 Attraktionen gebaut! Hier ein paar Daten der Attraktionen: Goldsuche: Baujahr 2004 Hersteller: Sun & Fun Parks und Firma Mack (Technik: Lifte etc.) 31 Boote à 4 Sitzplätze, Startfolge: ca. 10 Sek. Fahrzeit: ca. 5 min. 4 Lifte Streckenlänge: 810m Kapazität / h: 1942 Fahrgäste Höhe: 15m Aussichtsturm: Baujahr 2004 Hersteller: Firma Huss, Deutschland 1 Gondel à 16 Stehplätze Höhe: 27m Fahrzeit: ca. 1 Min. Kapazität / h: ca. 700 Fahrgäste Es wurde auch schon ein gebäude errichtet in dem Später eine kleien Pferdeschow zu sehen sein soll!!! Hier nun die Fotos: Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt_0.jpg Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt_3.jpg Hier sind als erstes zwei Gesammtübersichent des ersten Themenbereiches "Funny Fort"! Dort wo noch das kleine Waldstück zu sehen ist soll bald ein Gastronomiebereich entstehen und mittig eine kleine Kinderachterbahn! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt_4.jpg Hier mal eine "gezoomte" Ansicht der Wildwasserbahn "Goldsuche"!! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt_1.jpg Auf diesem Foto ist ist das gebäude zu sehen das später als Vorführhaus der Pfredeschow dient. Quelle: mrrollercoaster.piscali.net unbenannt_2.jpg Hier ist der "Stall", die zelte in denen geräte aufbewart werden und der Pausenraum zu sehen! Ich hoffe diese Erweiterung gefällt euch auch, obwohl ich leider wieder meine nicht so schönen eckigen Themenbereiche gebaut habe da ich sie leider nicht besser hinbekomme!!! Der Themenbereich ist noch nicht fertig!!! Positive sowie negative Kritik erwünscht!! by Mr. Rolelrcoaster |
|||
Mr Rollercoaster Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 20:14 | ||||
Mr Rollercoaster
Nach langer Bauzeit, wurden nun viele Attraktionen fertiggestellt, auch ein ganz neuer Themenbreiech ist enstanden, Die "China Town"!
Die neuen Attraktionen mit ein paar Technische Daten die uns zugesand wurden: Bergwerksfahrt: Baujahr: 2004 Hersteller: Firma Vekoma, Niederlande Schienenlänge: 745 m 2 Züge à 26 Personen Höchster Punkt: 8 m Höchstgeschwindigkeit: 51 km/h Kapazität / h: ca. 850 Fahrgäste Goldschleuder: Baujahr: 2004 Hersteller: Firma Fabbri, Italien 8 Gondeln mit je 2 Sitzplätzen Kapazität / h: ca. 860 Fahrgäste Pferdesprint:Baujahr: 2004 Hersteller: Anton Schwarzkopf, Deutschland Schienenlänge: 568 m 11 Züge à 2 Personen Höchster Punkt: 6 m Höchstgeschwindigkeit: 48 km/h Kapazität / h: ca. 576 Fahrgäste China Raser: Baujahr: 2004 Hersteller: Firma Vekoma, Niederlande Schienenlänge: 995 m 2 Züge à 38 Personen Höchster Punkt: 7 m Höchstgeschwindigkeit: 59 km/h Kapazität / h: ca. 1600 Fahrgäste King Chan: Baujahr: 2004 Bauart: Top Spin Hersteller: Huss, Deutschland 1 Gondel mit 8 Sitzplätzen Kapazität / h: ca. 680 Fahrgäste Radfahrt über China: Baujahr: 2004 Hersteller: Anton Schwarzkopf, Deutschland Schienenlänge: 594 m 13 Wagen á 1 Person Höhe: 3 m Höchstgeschwindigkeit: 6 km/h Kapazität / h: ca. 108 Fahrgäste China Shock: Baujahr: 2004 Hersteller: Firma Schwarzkopf (Innenausstattung: Firma Heimo) Schienenlänge: ca. 257 m 12 Chaisen mit je 2 Sitzplätzen Dauer der Fahrt: ca. 1 Min. Höhe: 3 m Höchstgeschwindigkeit: 28 km/h Kapazität / h: ca. 620 Fahrgäste Es sind auch wieder ein paar Bilder bei uns eingetroffen die wir Ihnen nicht weiter vorenthalten möchten! Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld.JPG Hier nun die neue Geamtübersicht des Parks. Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld7.JPG Übersicht des neuen Themenbereiches "China Town". Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld1.JPG Auf dieser Luftaufnahme ist sehr schön die Einschienenachterbahn "Pferdesprint" zu sehen. Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld2.JPG Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld3.JPG Und hier eine der 2 neuen Achterbahnen, die "Bergwerksfahrt". Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld4.JPG Im alten Holzgebäude, die Geisterbahn "China Shock". Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld5.JPG Der Top Spin "King Chan". Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld6.JPG Über dem Fluss führt die Radbahn "Radfahrt über China" her. Quelle: mrrollercoaster.piscali.net funnyworld8.JPG Die 2. neue Achterbahn "China Raser" Für die Informationen und Bilder ein Dankeschön an die Marketingleiterin des Parks, Frau Zero! Wenn Ihr möchtet kann ich den Park schonmal hochladen da ich nicht weiss wann ich daran weiterbaue! Aber auch nach dem Upload wird noch gebaut! Kritik erwünscht! by Mr. Rollercoaster |
|||
Maxximum Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:35 | ||||
Maxximum
Arnaud Baranzy Belgien |
Wow, ist ja super toll | |||
eric Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:36 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Einfach Spitzenklasse!
Ein grossses Lob von MIR! mfg |
|||
Chriss Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:47 | ||||
Chriss
Chriss Mönchengladbach Deutschland . NW |
Naja .. Das Theming ist gut aber doch ein wenig klotzig. Die Dächer sind immer gleich keine Abwechslung. Die Minenachterbahn hätte noch ein bisschen mehr Theming vertragen können.
Soll der Park Real oder Fantasy werden? |
|||
Fishbone Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 08:46 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Hey Mr Rollercoaster,
ich finde den Park echt gut gelungen und die Mischung der Attraktionen find ich auch echt gut! Weiter so! Cu FiShBoNe |
|||
Mr Rollercoaster Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 10:08 | ||||
Mr Rollercoaster
Coool,
meine Parks finden doch welche gut!! *froi* Real! Ich habe versucht originale Details dranzubauen wie z.B. nen Stall für die Show und die Abstellgleise, Wasserabfluss am Fluss, wege für Mitarbeiter...! Das einseitige Theming kann ich leider nicht anders! Ich kann nicht so richtig Thematisieren, ich kann zwar alles einpacken aber nicht abwechslungsreich! Vor allem an solchen Burggbäuden die 5 Etagen haben und dan auch noch übesichtlich sind sodass man eine Bahn reinbauen kann, bei den Leuten die das können muss ich sagen Respect, denn das kann ich echt nicht! by Michael |
|||
coasterflyer Neu 04.07.2004 Sonntag, 04. Juli 2004 13:12 | ||||
coasterflyer
Christopher Lang Freising Deutschland . BY |
Boah!
Kompliment! Die Gebäude sehen klasse aus! Und die Bahnen gefallen mir auch sehr gut! Großes Lob! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |