onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT2] Isla Magica - Download

Autor Nachricht Aktionen
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2006 Freitag, 27. Oktober 2006 15:16
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
Da mal wieder H2H Saison auf newelement ist habe ich mich dazu hinreißen lassen einen kleinen Park zu bauen.

Für alle die den Wettbewerb nicht kennen:
Es gibt 6 Teams mit je 10 Spieler. Jeweils 2 Spieler aus einem Team bauen einen Park und treten damit gegen ein anderes Team an. Die Community bestimmt durch eine Abstimmung den besseren Park. Die Teams werden in 2 Devisions eingeteilt und die zwei besten Teams der jeweiligen Devision dürfen an den Finals teilnehmen woraus dann das beste Team hervorgeht.

An sich war es geplant, dass ich mit dem allmächten Mike Murchison aka Toon aka ToonTowner aka the one and only object creator ... baue. Leider ist daraus mal wieder wie schon in der letzten H2H Saison nichts geworden, da sich Mike entschied kurz vor der Deadline zu verschwinden. Sehr schade, da es schon das zweite mal ist, dass ein Projekt von uns beiden aus dem Grunde geplatzt ist, aber das Privatleben hat natürlich immer Vorrang.
Das Projekt, das Mike und Ich geplant hatten wird sicher eines Tages released werden. Einen kleinen Teaser gibt es schonmal ... und ja das sind alles 1/4 objects ... und nein die hat Toon nicht gemacht.

Aber zurück zu Isla Magica:
Es war also mal wieder an mir das Team nicht hängen zu lassen und da fand ich diesen uralten Coaster auf meiner HD. Das war damals mein erster Versuch einen großen B&M Coaser zu bauen und er gefällt mir noch heute recht gut auch wenn er nicht wirklich realistisch ist, aber den Anspruch hat der Park auch nicht. In den 5 Tagen bis zu Deadline ist dann dieser Park entstanden. Leider war das nicht wirklich genug Zeit und vieles ist zu schnell gebaut. Trotzdem reichte es knapp um den Sieg für das Team einzustreichen.

Overview:
Fremdbild
Quelle: newelement.corkscreweddesigns.com Demigods-04-Map.jpg


Details:
Fremdbild
Quelle: newelement.corkscreweddesigns.com Demigods-04-Screen01.jpg

Fremdbild
Quelle: newelement.corkscreweddesigns.com Demigods-04-Screen02.jpg

Fremdbild
Quelle: newelement.corkscreweddesigns.com Demigods-04-Screen03.jpg


Download

Viel Spass mit dem Park und den Objekten die damit released wurden. Es sind nicht viele aber immerhin sind es ein paar neue, teilweise sehr kleine Objekte. Aber seht selber.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen