onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT2] Lebenszeichen: Wonderworld-Nachfolger

Autor Nachricht Aktionen
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 15:26
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Aaalso,

Wonderworld ist ja schon einige Zeit her, und ebenso lange baue ich schon am Nachfolger. Leider hat mich die Motivation in letzter Zeit etwas im Stich gelassen, ist heute aber zurückgekehrt S und somit gehts fröhlich ans Basteln und Vorstellen S

Der Eingangsbereich, leicht an Alton Towers angelehnt:

Fremdbild
Quelle: img530.imageshack.us 69353400fn9.jpg

Fremdbild
Quelle: img530.imageshack.us 22740781lo0.jpg



Hier sind die Entwürfe von zwei Achterbahnen, die in dem Park stehen werden. Geplant sind außerdem eine Wildwasserbahn, eine Raftingbahn, eine Art "Piraten der Karibik"-Darkride und und und S ...

Fremdbild
Quelle: img300.imageshack.us 77524565fs8.jpg

Fremdbild
Quelle: img76.imageshack.us 38212939kr3.jpg


Gruß,
MRoehrich
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 15:22
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
MRoehrichWie man sieht verfolge ich diesmal eine andere Strategie beim Park bauen: ich baue einen großteil der Bahnen und Themenbereiche zuerst, um mir die Aufteilung im Park vorstellen zu können, und fülle sie dann mit Details und Leben. Mal schauen ob und wie das funktionieren wird. Aus diesem Grund sind alle Bilder WIP!

Wildwasserbahn
Fremdbild
Quelle: img61.imageshack.us 29224402ta6.jpg


Aktuelle Übersicht
Fremdbild
Quelle: img337.imageshack.us scr3ao4.jpg
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2008 Montag, 13. Oktober 2008 18:03
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Auch wenn mir Megacoaster nicht so zusagen, bin ich froh mal wieder einen RCT2 Park hier sehen zu können.
Freue mich auf mehr Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086448 Zugriffe
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 18:10
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
So, ich hab mal am Rafting gearbeitet. Eigentlich wollte ich das mit 'ner Achterbahn mergen, um auch weite Kurvenradien zu benutzen, aber irgendwie hab ich dieses Vorhaben dann doch geschmissen. Naja, bin trotzdem zufrieden:

Fremdbild
Quelle: img239.imageshack.us 20507394ar4.jpg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2008 Freitag, 24. Oktober 2008 20:20
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Schaut gut bisher aus. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086448 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2008 Dienstag, 18. November 2008 23:15
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ein Flying-Coaster hat Einzug in den Park gefunden, mit meiner Meinung nach dem ersten echten Pretzel-Looping - ohne S-Kurve im Tunnel oder sowas.
Fremdbild
Quelle: img204.imageshack.us 89589411sv8.jpg


Außerdem eine weitere neue Bahn, leider hatte einer bei NE schon die gleiche Idee vor einiger Zeit, aber ratet doch mal, welche Bahn ich hier als Vorbild genommen habe S :
Fremdbild
Quelle: img204.imageshack.us 82709383vt5.jpg


Kritik, Anregungen etc. erwünscht. S

Edit: Außerdem wurde die Wildwasserbahn erweitert S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen