onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RcT2] MCI´s Baustüble

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2011 Sonntag, 20. Februar 2011 03:32
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hey, ich dachte mal ich stell euch hier auch mal meine neuesten Projekte in Sachen RcT2 vor! S
Aktuell handelt es sich um einen 75x75 Park, der ohne CSO gebaut wird (nur zwei kleine Blöcke sind drin).

Bis jetzt stehen zwei Achterbahnen, eine dritte (wahrscheinlich auch aus Holz wird noch folgen)
Bullet (der Name muss evt. noch weichen) die älteste Achterbahn im Park.
upic390022


Name noch unbekannt, der neueste Coaster im Park. Aus dem hause GCI mit Stationsdurchfahrt. Bis jetzt noch nicht wirklich fertig, lediglich das Layout steht fertig da. Die Station ist fast soweit, wird noch ein bisschen glatt geschliffen...
upic390023


Würde mich über Rückmeldung freuen! S
0 gefällt das
ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2011 Montag, 21. Februar 2011 00:45
Avatar von ChrisCross ChrisCross Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Erste Bild gefällt mir.
Beim zweiten muss halt noch was getan werden S

Aber endlich mal wieder etwas RCT2 hier zu sehen.
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 13:48
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der 2. Woody sieht nach hohen, für RCT2 zu hohe, bösen negativen G-Kräften aus. Was hat der für Werte? 0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.03.2011 Dienstag, 08. März 2011 16:59
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
RCT2 Smilie :310: - Maxi - 126284 Zugriffe
Dank dir hab ichs auch mal wieder rausgekramt.

Das erste Bild gefällt mir auch schon richtig gut (an der Parkeisenbahn wird aber noch was gemacht oder?).
Die Idee eine Achterbahn mit einer Achterbahn zu thematisieren finde ich klasse und auch gut umgesetzt.

Beim 2 Bild steht schonmal ein schöner Coaster der aber noch ein wenig theming vertragen kann.

@ 128KSurfer: Die Bahn schaut nicht danach aus als wenn sie extreme G-Werte hätte.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2011 Freitag, 11. März 2011 20:08
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
128KSurferDer 2. Woody sieht nach hohen, für RCT2 zu hohe, bösen negativen G-Kräften aus. Was hat der für Werte?


Genaue Werte weiß ich grade nicht auswendig, aber alle Werte sind für rct2 gut fahrbar S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2011 Dienstag, 15. März 2011 00:16
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich hab noch ein paar Bilder für euch:

der neue Mega-Lite (Theming noch nicht vorhanden, wird kommen):
upic391228



DaisyTown:
upic391227




upic391226
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 19:27
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das sieht ja richtig geil aus! S

Ich wünschte ich hätte dein Talent S

Gruß
Christian
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 21:16
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey!
Kennste mich noch von früher...S?
Ich würde an deiner Stelle diese Kackbraunen Wände durch ein gewöhgnliches, helleres braun ersetzen. Ich weiss eh nicht was diese Farbe in dem Spiel zu suchen hat. Dann ist es zwar gut gemeint, aber die Standard-Türen passen absolut nicht zum Westernstil. Bau lieber eigenständig einen kleinen Durchgang, da gibt's genug Möglichkeiten. Dann wäre ein wenig Grün im Bereich des Woodys ne gute Sache, vllt. sogar eine kleine "Gebäudedurchfahrt"?!

..mich juckt es ja auch wieder in den Fingern, hat eifnach Suchtpotential S
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 22:52
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh ja, RCT2... das waren noch Zeiten. Vielleicht sollte ich das auch mal wieder rauskramen. Smilie :282: - soundmachine - 502660 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086392 Zugriffe 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 23:18
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke euch dreien!

@Coronet: Na klar kenn ich dich noch! Sogar noch unter deinem alten Namen "Master-Of-Coaster" S
Warst damals mit Doomsday zusammen mein "großes Vorbild", wegen eurem damals wirklich genialen Stil ohne die dämlichen CSO zu bauen! Zum Woody: Der hat sogar eine Stationsdurchfahrt S Mit den Türen muss ich mal schauen, das eine kackbraune Haus werde ich aber wahrschienlich lassen, weil das helle dort nicht gut aussieht und mit dem anderen braun Langeweile aufkommen könnte... Ist aber auch das einzige Gebäude dieser Farbe im Park S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2011 Samstag, 19. März 2011 02:12
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
upic391277

Idee, die ich vielleicht weiterverwenden werde...
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2011 Montag, 21. März 2011 00:00
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Joa, schaut nett aus!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2011 Montag, 11. April 2011 22:41
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke dir!
hab mal ein paar "neue" Bilder aus dem Western Park mitgebracht.
upic392720


upic392719

Auf Bild2 wurden die Bäume inzwischen entfernt (die direkt vor der Rückseite des langen Hauses)
lg.
MCI
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2011 Donnerstag, 12. Mai 2011 23:51
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der Park ist inzwischen fertig und wird gerade von Testern getestet.
Wenn ich deren Feedback verwertet und einbezogen habe wird der Park bei NE eingeschickt.
Ein kleines Bild noch, bevor der Downloadlink kommt:
upic395770

Station des Intamin

lg.
MCI
0 gefällt das
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2011 Dienstag, 14. Juni 2011 22:12
bigloopfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . NW
Sieht echt klasse aus! Ich freue mich schon auf den Downloadlink =)

MfG bigloopfan
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 21:17
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Euch hab ich total vergessen S Der Download: nedesigns.com

Ich bau derweil fleißig weiter und hab bis jetzt +/- 20 Arbeitsstunden in einen neuen Park gesteckt, an dem ich seit Ende Mai arbeite.
Der erste der später 5-6 Themenbereich ist fertig, ich schätze das ich noch 120-150 Stunden in den Park stecken werde, bis er fertig ist.

Ich hab euch ein Bild vom ersten Themenbereich mitgebracht. Es handelt sich um einen Piratenbereich...
upic405047

Der Coaster "Sansibar"


Der nächste Coaster ist ein CCI, der am Parkrand steht. Er war der zweite Coaster, den ich im Park gebaut hab. Inzwischen ist noch ein B&M Floorless Coaster und ein Inverter der selbigen Schmiede im Park errichtet worden. Es wird noch ein Suspended von Arrow folgen (kein SLC!!!), ein GCI (oder GravityGroup, das weiß ich noch nicht) und vielleicht noch ein dritter Großer S

Vom CCI Hab ich euch noch ein Bildchen mitgebracht, auf die anderen Beiden müsst ihr noch warten (falls es überhaupt jemanden interessiert...)... Aber bitteschön, da ist das Stück Holz:
upic405048

CCI Woody + Eisenbahnlinie = Ohoo S


Bis dann!
MCI
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 21:20
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hast du dich bei dem Woody ein Bisschen von Anaconda im Walygator Parc Inspirieren lassen? S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 22:44
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein, eigentlich nicht. Wo siehst du Ähnlichkeiten? S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2011 Donnerstag, 18. August 2011 22:48
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Lol, würde definitiv hinkommen! S

Mal Spaß beiseite. Sind, von dem was man sieht, zwei echt schicke Coaster in gewohnt guter Qualität von dir. Bin gespannt auf mehr und werd öfter mal hier reingucken! S
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2011 Freitag, 19. August 2011 18:18
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
War ja nicht so direkt gemeint, aber ich sehe Ähnlichkeiten dort wo die Bahn ihren "Rückweg" anfängt, also die "Kurve mit den Hügeln" und in der Bahnstrecke die neben der Bahn vorbei führt. Aber sonst sind das natürlich zwei völlig verschiedene Bahnen, von denen mir deine um einiges besser gefällt S

Mach weiter so! Die Bahnen die man sieht sind richtig gut. Du hast einfach Talent, aber das hab ich ja glaube ich früher schon einmal erwähnt S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2011 Samstag, 20. August 2011 23:41
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Meinst du die Stelle, an der die Bahn kurz über das Wasser geht?
Ich glaube ich wollte da "The Raven" ein wenig nacheifern, wobei ich mir da nicht so sicher bin, ob es geklappt hat S
Mit der Bahnlinie hast du Recht, da hatte ich nicht dran gedacht. Aber ich hatte da beim Bauen auch nicht den Walygator im Kopf, von daher ist es nur Zufall S Aber danke für das Lob ihr Beiden S

Ich hab noch ein paar neuere Sachen am Start...
Nämlich drei weitere Coaster aus dem Park S


Einen Floorless (teilweise), mit leichtem MCI touch.
upic405053

upic405050



Einen Inverter
upic405052


Und zu Guter Letzt noch einen GravityGroup Woody. Also eigentlich sogar Zwei S
upic405051

High Five!


So, das nächste Mal gibts dann noch den Arrow zu sehen, aber der ist zu Zeit leider im Umbau. S

lg.
MCI
0 gefällt das
geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2011 Sonntag, 21. August 2011 15:00
Avatar von geforcefreak90 geforcefreak90 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
MCIMeinst du die Stelle, an der die Bahn kurz über das Wasser geht?


Ja, genau die Stelle meinte ich S In Verbindung mit den Airtime Hills hat mich das ganze an Anaconda erinnert, aber jetzt bin ich ja aufgeklärt S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2011 Mittwoch, 14. September 2011 23:16
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de 648341d1f7857134375fb34b04f3f900cb6fff50.jpg
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2011 Montag, 28. November 2011 23:51
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: lupiupload.de 6befe39263481006f27d8b8e77cf371e900464db.jpg

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de 157fff915f3adfd3478a718ed96aba0f94dd41a4.jpg

Fremdbild
Quelle: lupiupload.de cd41ac15cdc0f6017a8397a3141251a26ab1b48b.jpg


Auch wenns hier keinen juckt, meine mehr oder weniger ausgeprägten RcT2 Skills werdet ihr nicht los S
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2011 Dienstag, 29. November 2011 08:55
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Mich juckts ungemein...S

Der Hängecoaster erinnert mich ein wenig an Eagle`s Fortress. Sehr gelungen. Die Idee mit dem High Five Element bei den Woodies find ich klasse. Bitte weiter so. Schön, dass hier noch jemand so aktiv mit RTC2 umgeht.

Ich habe mittlerweile wieder mit dem ersten Teil angefangen, aber themingtechnisch bin ich nicht annähernd so gut.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen