onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RcT2] MCI´s Baustüble

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2012 Dienstag, 17. Januar 2012 21:51
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Danke dir!

Der GG-Duelling Woody ist weg. Hat nicht mehr wirklich ins Konzept gepasst, aber das Layout hab ich noch.
Wird sicherlich wo anders Verwendung finden S
Stattdessen habe ich es endlich geschafft einen GCI Woody, der eigentlich von vornehinein für die Fläche geplant war zu bauen!
Wird ein Westernbereich werden. Name noch nicht sicher, aber wahrscheinlich wird RagingBull genommen. Außer mir fallen noch bessere Stiere ein... S
Fremdbild
Quelle:
lupiupload.de t-8b04ea4dcb8c51b44de0c4c2effef3d1a2240ec4.jpg

Fremdbild
Quelle:
lupiupload.de t-60e491875955c570bdb657c224071ec883d7b511.jpg


Außerdem hat mein Youtube-Kanal RCT2germany ein neues Logo bekommen und ist um eine FratzenverzeichnissSeite erweitert worden.

Naja, würde mich interessieren was ihr von dem Coaster haltet. S

Gruß
Jan
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 08:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Auch, wenn ich das Layout nicht ganz erkennen kann, so wirkt der Coaster für mich zu hoch für das Layout.
Und für die Größe irgendwie zu kurz.
Ich warte deine Thematisierung noch ab, aber so ganz bin ich noch nicht überzeugt.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 10:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Zu kurz? Da ist ja selbst der EP Woodie (welcher hier wohl Vorbild war?) kuerzer! Ich finde die Bahn genau richtig. Auch nicht zu hoch. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 13:03
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Schaut, wie mans immer von dir gewohnt ist, nach nem coolen Coaster aus! Bin schon sehr gespannt auf die weiteren Fortschritte und wie sich das Teil insgesamt mit der Umgebung und eigener Thematisierung macht. S

Aber mal was anderes: Könntest du nicht vielleicht zu nem anderen Sharehoster wechseln, bei dem man nicht jedes Mal zwei Werbefenster schließen muss, um das Bild in voller Auflösung sehen zu können bzw. die nächsten Screenshots unskaliert bei onride hochladen? S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2012 Mittwoch, 18. Januar 2012 21:33
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
coasterfreakAuch, wenn ich das Layout nicht ganz erkennen kann, so wirkt der Coaster für mich zu hoch für das Layout.
Und für die Größe irgendwie zu kurz.

Ist in der Tat, selbst in der Vollansicht etwas undeutlich... Hoffe du kannst es bei den neuen Bildern besser erkennen S
Insgesamt ist der Firstdrop tatsächlich etwas hoch geraten! Das liegt vor allem daran, dass die Holzachterbahnen bei RcT2 unnatürlich schnell an Schwung verlieren. Man muss also recht hoch bauen, um auch die letzte Kurvenkombination noch interessant gestalten zu können. Der Coaster ist 36m hoch und 1300+ Meter lang. Mehr Schienenmeter konnte ich beim besten Willen nicht rausholen, ohne das der Schluss mehr Rollatorrennen als Achterbahn geworden wäre S


FrossiAber mal was anderes: Könntest du nicht vielleicht zu nem anderen Sharehoster wechseln, bei dem man nicht jedes Mal zwei Werbefenster schließen muss, um das Bild in voller Auflösung sehen zu können bzw. die nächsten Screenshots unskaliert bei onride hochladen? S

blablabla... Mit nix zufrieden der Typ S S
Dein Wunsch sei mir Befehl!
_________________________________________________________________

upic413962

Layout in größer


upic413960

Layout in größer andere Seite S


upic413959

Erstes Bild der Station (noch nicht ganz fertig)
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 10:42
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
WOW! Die SDtation machgt wieder einiges her. Auch die Warteschlange find ich super integriert. Der Auftakt zur Fahrt mit der Kurve vor dem First Drop schaut richtig nach Spaß aus

BTW:
Auf dem zweiten Bild sieht man am oberen Bildschirmrand schon den nächsten GCI...S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2012 Donnerstag, 19. Januar 2012 16:49
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Da muss ich dich enttäuschen!
Den Coaster hab ich hier schon vor ein paar Monaten gezeigt S
Außerdem ist es kein moderner GCI Woody, sondern ein CCI Woody mit Out-and-Back layout S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.03.2012 Samstag, 17. März 2012 03:30
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
upic416215
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen