onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Yannick Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 13:10 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Heute zum 6.12.2005 startet der erste Wettbewerb auf coaster-facts.de gleichzeitig in drei Kategorien:
1.: [RCT-2 Park] Vorraussetzung ist, dass Wacky World´s vorhanden ist Es Geht darum, den Park mit der besten Bewertung sowie den meisten Besuchern bis zum 24.12.2005 an mich per PN einzusenden. Als Grundlage gilt folgendes Szenario: Klick 2.: [RCT-2 Bahn] Gleichzeitig müsst ihr in den oberen Park einen Coaster wie Black Mamba bauen, d.h. über und unter der Erde, ausreichend Theming usw., lasst euch was einfallen. Hier wird nicht nach erreichten Daten gewertet, sondern nach Kreativität, Layout und Gesamtansicht. 3.: [NoLimits] Es geht darum, einen Coaster zu vollenden, dabei dürfen die schraffierten Felder nicht mit dem Track unterbaut werden. Auch darf der vorhande Teil nicht bearbeitet werden. Die Bahn darf die Höhe des Lifthills nicht überschreiten und es darf auch kein weiterer Lifthill gebaut weden. Fakten: Disqualifizierung gibt es, wenn… - der Grundteil Veränderungen aufweist - die roten Felder mit Track unterbaut werden Punktabzug gibt es, wenn folgende Fälle nicht eintreten. -Strecke sollte unter 1000m Länge haben -Zweizug muss problemlos möglich sein Den Track gibt´s hier Selbstverständlich dürft ihr die Landschaft verändern (auch mit 3ds), muss nicht, kann aber Ansprechpartner Zu NoLimits ist Julian. Bei allen drei Gebieten geht es darum, die Datei bis zum 24.12.2005 an mich per PN zu schicken, die Auswertung gibt es dann voraussichtlich am 01.01.2006 |
|||
Frossi Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 13:36 | ||||
Frossi
Deutschland . RP |
kann man sich eins raussuchen, oder muss man alles drei bis zum 24.12. fertig haben?
Ich denke nen guten RCT park mit ner gut gethemten Bahn UND ein NL Coaster ist in den 18 tagen nicht zu schaffen. Ich brauch ohnehin für manche NL Bahnen 2 Monate, wenns ne gute sein soll, da ich und andere auch kurz vor den Weihnachtsferien (Schüler) noch viele Arbeiten schrieben und lernen müssen... Gruß, Frossi |
|||
Buster Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 13:58 | ||||
Buster
Deutschland . NW |
Beim NL Contest solltest du evtl lediglich den Baubereich festlegen und die maximale Höhe. Der Teil, der jetzt schon gebaut ist, ist alles andere als gut und daher macht es kaum Sinn dort weiter zu bauen.
Buster. |
|||
Yannick Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 14:00 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
NEIN. Ihr könnt entweder:
- Den Park und die darin enthaltene Achterbahn bauen. - Die NoLimits Bahn bauen - oder beides Gutes Gelingen! |
|||
Julian Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 14:08 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Kurze Planänderung, es gibt einen neuen Anfang vom Track.
Zudem eine Ergänzung der Regeln: max. darf nur ein Lift gebaut werden und die Bauhöhe darf nicht höher als der Lifthill selber sein, ansonsten gilt Disqualifizierung |
|||
MF2001 Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 14:15 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Ich werd wohl nicht am Contest teilnehmen, da ich wie jedes Jahr einen Weihnachtscoaster bauen werde und deshalb keine Zeit für den Contest habe. | |||
euro mir Neu 06.12.2005 Dienstag, 06. Dezember 2005 19:08 | ||||
euro mir
Luxemburg |
Den NoLimits Coaster ist ja fast unmöglich zu bauen! besonders beim sch*** First Drop hab ich Probleme! Schon beim ersten Element hab ich die ganze Bahn versaut!
Ne, aber bei den Regeln mach ich nicht mit! |
|||
wahley Neu 10.12.2005 Samstag, 10. Dezember 2005 14:05 | ||||
wahley
Deutschland . NW |
Hi Ihrs
Ich habe mich an den RCT Park gewagt! Bin zwar nicht der Profi! Aber mal sehen was draus wird. Hier mal 2 Screenshots: Gruß, Tobi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |