onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT2 Park] Mein erster!

Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 10:36
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Hallo,

ich habe mir gedacht, ich könnte ja endlich mal mein Glück im Bauen von Parks versuchen, da ich das noch nie gemacht habe S ! Ich habe einfach mal angefangen und dann ist folgendes entstanden:

Parkplatz
upic108218


Eingangsbereich
upic108219


Attraktionen (3D Kino/Aussichtsturm/Twister)
upic108220


Übersicht
upic108221


Nun hatte ich vor, eine Holzachterbahn zu bauen (Richtung Parkplatz).
Ich hoffe, das euch mein erster Park in RCT2 bis jetzt gefällt, über Kritik würde ich mich freuen!

LG Max
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 10:38
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kretik kann ich dir zwar keine geben, aber ein "i" für die Kritik S

Also das sieht doch schonmal ganz gut aus! Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann würde ich die Wege nie breiter als 2Blocks bauen, da es sehr oft vorkommt dass die Besucher sich dann verirren bzw. nur noch im Kreis laufen, was sich entsprechend auf die Parkwertung auswirkt.

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 14:25
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Sieht bis jetzt doch recht schick aus...für deinen ersten Park in RCT 2....nur einen einzigen kleinen aber wichtigen Kritikpunkt hab ich noch...:
- Mach bitte die Flammen auf den Häusern am Anfang weg....das sieht grässlich aus, außerdem würde dann der ganze Wald abfackeln S
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 15:49
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sieht gut aus bisher.

Tipp: Um die Bäume solltest du Zäune bauen, sieht besser aus.

mfg max
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 16:48
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
So, ich habe mal all eure Tipps umgesetzt:

upic108250


@ Evil: Weg verbessert!

@ DelLagos: Flammen runtergenommen!

@ skorpion: Zäune aufgestellt!

Bei Zeiten werden neue Bilder kommen, dann hoffentlich von meiner Holzachterbahn!

LG Max

PS: Sollte ich CSO's verwenden oder bekommt man einem Park auch ohne hin?
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:07
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Sieht jetzt super aus, wirklich. Für deinen ersten Park Top! Was hast du denn so für Pläne? Soll es mehr ein Familienpark oder mehr ein Park für Thrillseeker werden? S Weiter so! 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:09
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
DropperSieht jetzt super aus, wirklich. Für deinen ersten Park Top! Was hast du denn so für Pläne? Soll es mehr ein Familienpark oder mehr ein Park für Thrillseeker werden? S Weiter so!


Ich hatte jetzt vor eine Holzachterbahn zu bauen, wie sie sein wird, weiß ich nicht, aber ich denke mal eher kleiner.
Am Ende soll es ein Park für jedermann sein, etwas schnelles, etwas hohes, etwas mit vielen Überschlägen, aber auch ruhiges, entspanntes und etwas für Kinder!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:43
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Mhh das hört sich doch schonmal richtig gut an! Ein Woodencoaster ist ne gute Wahl, aber bau ihn nicht zu hoch, also net ihrgendwie like El Toro. Sondern halt für die ganze Familie. 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:29
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
So, die Holzachterbahn ist fertig:

upic108522


upic108523


Hier noch eine Übersicht:

upic108525


Die Bahn heißt "The Legend", es gibt diesen Namen bereits bei einer realen Bahn, aber ich habe den Namen passend und gut gefunden!

Bald gibts neue Bilder!

Max
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:38
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Sieht gut aus.

Kannst vielleicht nochmal ein Bild hochladen, wo mann die Streckenführung erkennt, also szenarie ausblenden.

mfg max
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Okay, der Rack ist eigentlich recht schön, Layout würde mich auch interessieren, nur was mir hiernoch fehlt wäre eine Station.... S 0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 14:44
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Und ein bisschen mehr Abwechslung! Ein paar Hütten im Wald oder ein kleiner Tümpel wären angebracht. Vielleicht noch ein paar weniger Bäume

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 15:14
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
[klugscheiss]Eher ein Teich.In einem Tümpel sind die Wurzeln der Pflanzen am Boden des Tümpels![/klugscheiss]

Schöner Park.Woodie sieht auch ganz okay aus...Ist sowas wie Colossos oder?Sieht zumindest so aus!Also mehr Hügel als Kurven S
Aber super

Grüße,
Marvin
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 17:53
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ich habe die Holzachterbahn so gut es geht thematisch verbessert, allerdings ist dort kein Platz für ein ordentliches Stationsgebäude, daher habe ich es weggelassen:

upic108592


Hier ist der kleine neue Teil des Parks, es gibt einen Enterprise und 3 Shops:

upic108593


Und hier habe ich für die Interessenten den Streckenverlauf meiner Holzachterbahn:

upic108594


Ich hoffe, es gefällt euch!
0 gefällt das
cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 18:47
Avatar von cHeeF cHeeF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW
StolliIch hoffe, es gefällt euch!


Sehr sogar! Weiter so S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 20:41
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Layout ist dir echt gut gelungen......und für eine Station sollte immer Platz sein, zur Not machste halt Bäume weg...die Verbesserungen sehen auch recht gut aus, nur sind mir das insgesamt zu viele Bäumchen...S 0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 21:01
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Ok, aber wenn ich die Bäume weglasse oder vereinzelt welche stehen lasse, wirkt es doch oft kahl.
Zur Station, ich habe sie unglücklich gebaut, man kommt aus der Station und wendet im kleinsten Radius um 180°, auf der einen Seite der Eingang, auf der anderen der Ausgang, da ist absolut kein Platz mehr!
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2006 Mittwoch, 20. September 2006 23:15
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
anstatt der bäume kannste auch blumen dahinstellen oderso S nur bäume sieht zwar auf kleinem raum gut aus, aber nachher wirds dann doch etwas öde und eintönig....und unübersichtlich S!

Mir würde ein kleiner see auch noch gut gefallen S...aber das is dir überlassen!
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2006 Donnerstag, 21. September 2006 11:06
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Der Woodie ist wirklich Super!
Ich habe aber auch einige kleine verbesserung vorschläge:
Mach ein paar weniger Bäume.
Bau einen schönen See.
Thematisiere ein bisschen mehr.
Baue Stations häuschen.

Für den Anfag ist der Park aber definitiv sehr gut!
Mach weiter so!
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.09.2006 Samstag, 23. September 2006 14:05
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
So, ich habe mal etwas um-/weitergebaut:

Die Enterprise habe ich entfernt und stattdessen einen Top Spin, einen Simulator und ein Ranger gebaut:

upic108747


upic108748


Es gibt nun auch eine Rutsche und einen fliegenden Teppich, sowie neue Verpflegungsstände:

upic108749


Nun habe ich vor, einen kompakten Floorless Coaster zu bauen.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen