onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT2-Procoaster] Crocodile

Autor Nachricht Aktionen
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 18:40
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Hallo!
Ich habe begonnen meinen ersten Procoaster zu bauen. Ich habe versucht eigene Stützen zu erstellen was sehr schwer für mich war, weil ich das das erste mal gemacht habe. Aber Achtung: Das ist alles noch Baustelle und total unfertig.
Ich freue mich über Kritik. Das Wichtigste ist zunächst der Streckenverlauf.

upic124633


MFG Smokerl
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.01.2007 Freitag, 19. Januar 2007 20:04
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Erkennbare sieht ganz gut aus, allerding wird der Betrachter durch die (sehr miese) Paint-Präsentation abgelenkt. Sprich: Lass' diesen weiß/grünen Hintergrund weg.

Dann wirkt das Ganze schon viel besser! S
0 gefällt das
jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.01.2007 Samstag, 20. Januar 2007 13:51
Avatar von jU- jU- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Julian
Vienenburg
Deutschland . NI
ShockieDas Erkennbare sieht ganz gut aus, allerding wird der Betrachter durch die (sehr miese) Paint-Präsentation abgelenkt. Sprich: Lass' diesen weiß/grünen Hintergrund weg.


Genau!!
Bilder in höherer Auflösung wären top S. Dann erkennt man nämlich auch was. S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen