onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2 Szenario Vorschläge

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Nach der doch sehr guten Kritik an meinem ersten Szenario "Wicked Woods Amusement Park", habe ich jetzt wieder Lust ein neues Szenario zu bauen.

Für das nächste habe ich schon eine Idee, aber dennoch würde ich gerne mal so in die Runde fragen as ihr für Ideen, Wünsche und Vorschläge habt! Am besten wären natürlich aussergewöhnliche Ideen die es bisher noch nicht gab. Diese müssen natürlich nicht realistisch sein sondern können auch total unrealistisch sein, solange sie ev. Spass versprechen.
Kümmert euch nicht drum ob etwas möglich ist oder nicht, um die Ausführung würde ich mich kümmern.

Werft einfach mal alles hier in den Topf was euch so durch den Kopf geht...
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:48
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Kennt noch jemand den Pokey Park aus RCT1? Sowas würde mir gefallen. Aber dann auch ohne modernes Zeug, sondern eher klassisch. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 13:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Screen? Beschreibung? 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 14:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Kleiner Park mit sehr wenig Fläche neben einer Straße. Für die Straße konnte man Baugenehmigung kaufen und auf der anderen Seite der Straße noch zusätzliches Land. Schau mal auf FZPW im Games Forum, da ist ein Screen des Parks. 0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 14:55
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hätte irgendwie mal wieder Lust auf was Frostiges!
Iceberg Islands, sowas in der Art fände ich bei der anhaltenden Sommerhitze mal sehr cool S

Gruß,
Michael
0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 15:15
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Mir würde ein Park so wie Dusty Green gefallen, nur ein bisschen schwerer.
Am anfang sollte man etwa 2 000euro haben.
Aber nur 15x15 Felder Land besitzen.
Auf diesen Land sollte dann ein Kartbahn stehen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2006 Donnerstag, 29. Juni 2006 20:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
coaster93Mir würde ein Park so wie Dusty Green gefallen, nur ein bisschen schwerer.
Am anfang sollte man etwa 2 000euro haben.
Aber nur 15x15 Felder Land besitzen.
Auf diesen Land sollte dann ein Kartbahn stehen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.


Nochmals, Screens und ne Beschreibung waeren hilfreich S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen