onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT2 Trainer - Frage

Autor Nachricht Aktionen
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 18:37
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Huhu ich habe mir heute einmal das Spiel RollerCoasterTycoon 2 gekauft und möchte gern wissen,
mit welchem Tool/Trainer ich einstellen kann, dass ich im Editor alle Objekte auswählen kann.

mfg Sören S
0 gefällt das
Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 18:46
Avatar von Colossos-Fan Colossos-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic
Deutsch Evern
Deutschland . NI
Geht nicht. Dies ist eine technische Beschraenkung, wohl geschuldet eines "mehr braucht kein Schwein"-Gedanken seitens der Entwickler und nicht durch Trainer umgehbar. Dazu muesstest du schon den Programmcode modifizieren, ansonsten waere das aussichtslos.

MfG
Dominic Laumer
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.01.2009 Donnerstag, 01. Januar 2009 19:26
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Eben!

Um die Objektgrenze umgehen zu können müsstest du praktisch das Spiel hacken und ein wenig umcoden. Aber da das selbst die Genies in RCT2 noch nicht geschafft haben wirds schwer... S
0 gefällt das
Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.01.2009 Freitag, 02. Januar 2009 02:40
Avatar von Sörn1991 Sörn1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sören

Deutschland . NI
Hm naja ich habs geschafft durch nen Trainer zwar nicht unbegrenzte Objekte zu haben, aber dafür konnte ich z.B. 200 statt 128(???) Buden und Attraktionen aussuchen, wofür ich aber weniger Objekte in Kauf nehmen musste. Also es war die Anzahl aller Objekte zwar begrenzt, aber nicht eingeteilt, was begrenzt ist S das reicht mir schon S

mfg Sörn
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen