onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT2] Wonderworld-Nachfolger

Autor Nachricht Aktionen
MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 15:50
Avatar von MRoehrich MRoehrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
ALLE BILDER SIND WIP!

Der Kassenbereich:
Fremdbild
Quelle: img530.imageshack.us 22740781lo0.jpg


Wildwasserbahn:
Fremdbild
Quelle: img61.imageshack.us 29224402ta6.jpg


Das Rafting:
Fremdbild
Quelle: img239.imageshack.us 20507394ar4.jpg


Floorless:
Fremdbild
Quelle: img22.imageshack.us 47164166.jpg


Inspiriert von Mystery-Mine:
Fremdbild
Quelle: img22.imageshack.us 40967176.jpg


Aktuelle Übersicht:
Fremdbild
Quelle: img11.imageshack.us 16040449.jpg
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.03.2009 Freitag, 13. März 2009 16:44
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Besteht da ne Verbindung?:
onride.de viewtopic.php

Sieht fast so aus S
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 15:09
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Echt super und besser als ich es jemals könnte! S
Aber irgentwie finde ich das in Wonderworld mehr Details drin waren und Täusch ich mich oder gehen die Wasserfälle bei dem Brunnen im ersten Bild in die Luft S

Mr HH S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen