onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Space Gladiator Neu 22.12.2004 Mittwoch, 22. Dezember 2004 18:38 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Hi
Viele haben es wohl schon desöfteren gehört. Die Copro zwischen mir und Hanyou. Miami Beach Er ist mit Wacky Worlds gebaut!! Er ist nun fast fertig, und wird Heiligabend zu finden sein. Ich werde versuchen, den Coaster um Mitternacht zum ersten Weihnachtstag hin zu uppen. Hier sind 3 Screens, um die Spannung etwas anzuregen. space-gladiator.de MiamiBeach1.JPG space-gladiator.de MiamiBeach2.JPG space-gladiator.de MiamiBeach3.JPG Ich und Hanyou hoffen, dass ihr Gefallen dran findet. Weihnachten ist es soweit. Und Weihnachten ist ja nciht mehr lange hin =) *Hanyou ist ein User auf RCT-World.de Nette Grüße |
|||
Space Gladiator Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 00:13 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Ok der Park ist nun hochgeladen. Leider ist RCT-World.de down, daher ist der Park kurzzeitig auf meiner HP zu finden. Sobald World wieder online ist, werde ich den Park dort hochladen, damit er auch bewertet werden kann.
Zum Park. Miami Beach Die Erste Co Produktion von mir und Hanyou. In dem Park ist Hanyous typischer Themingstil zu finden. Auch ich habe ein wenig so gebaut. Damit ihr unsere Bauten auseinanderhalten könnt, haben die Bahnen den Anfangsbuchstaben des Nicknames im Namen enthalten. Der Park liegt an einem weiten Strand, und bietet viele unterschiedliche Achterbahnen. Eine Monorail fährt durch den ganzen Park, und besitzt 3 Stationen. Erste Station liegt am Eingang, der komplett von mir gethemt ist. Der Weg zur zweiten Station führt an Dalarans Ruin vorbei. Dalarans Ruin ist eine weitläufige Wasserachterbahn, die mit Landscaping und Theming versehen ist. Nach Der Wasserachterbahn fährt man an der Gebirgsbahn vorbei, die komplett von mir gethemt ist. Nach der Gebirgsbahn folgt das Themengebiet Großstadt, welches ebenfalls von mir erstellt wurde. Hier sind ein Paar große Gebäude, und ebenfalls das Parkmanagement zu finden. In dem Themenbereich befindet sich auch der Stratocoaster namens Thrill Machine. Dieser Coaster beschleunigt auf ca. 130 km/h, besitzt einen Top Hat und eine Kurvenreiche Strecke. Nach dem Theminggebiet Großstadt kommt man zu Hanyous Achterbahn Thundergarden. Thundergarden ist ein kompakt gehaltener Floorless Coaster, der von mir mit einem BBS ausgestattet wurde. Nach dem Einzelbereich für die Achterbahn kommt man in den Themenbereich, der aus Hanyous typischen Themingstyl entstanden ist. Dort befindet sich auch die dritte Monorail Station. Auf dem Weg zur ersten Monorail Station fährt man an Tamao, Hanyous Indoor Shuttle Coaster vorbei. Ich und Hanyou haben zusammen den Watercoaster gebaut. Ich habe den Track, und das Landscaping gebaut, und Hanyou hat alles noch ein wenig überarbeitet. Hier eine Liste der von jedem User erbauten Achterbahnen. Hanyou: Dalaran Ruin, Thundergarden, Wilde Maus, Just White, Tamao, Camel Space_Gladiator: Dalaran Ruin, The next Shuttle Generation, Gebirgsbahn, Thrill Machine, Waterbob I+II Hanyou hat vom Eingang aus gesehen fast den kompletten linken Bereich gethemt, und ich habe fast den gesamten rechten Bereich gethemt. Einzige Ausnahme hier ist das kleine Dorf, neben The Next Shuttle Generation. Das Personal geht auf meine Kosten. Fressbuden usw auch fast alle. Bisauf die in Hanyous Bereich. Die Bänke usw habe ich auch platziert. So und nun bleibt eigentlich nichts anderes mehr übrig, als euch viel Spaß zu wünschen. Sobald RCT-World wieder online ist, wird der Park dort hochgeladen, und kann somit auch bewertet werden. Wir freuen uns über jede Bewertung. Have Fun mfG Space_Gladiator und Hanyou Nette Grüße |
|||
Space Gladiator Neu 25.12.2004 Samstag, 25. Dezember 2004 14:56 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Nun ist der Park auch auf RCT-World online. Bitte vergesst nciht eine Bewertung abzugeben. Dies ist schnell erledigt, und bringt mir doch ne Menge Freude
rct-world.com 19819.htm Habt Spaß mit dem Park. mfG Nette Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |