onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RcT2germany

Autor Nachricht Aktionen
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.01.2012 Samstag, 28. Januar 2012 04:44
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
HiHo!
Abseits meines Baustübles, in dem ich nur meine eigenen Parks/Projekte vorstelle dachten ich währe es an der Zeit euch auch dn RcT2germany Youtube Channel zu präsentieren. Betrieben wird er seit gut einem Jahr von BigB (von RcT-World, jetzt Coasterdiaries) und meiner Wenigkeit! Wir produzieren verschiedenste Videos, die alle mit RcT2 zu tun haben. Sei es, dass wir die Original-Szenarien durchspielen und das kommentieren, Tutorials oder Ähnliches, Parkvorstellungen oder einfach mit selbst erstellen Flatlands drauf los bauen.
Was das ganze vllt. mit Onride verbindet ist die Tatsache,
dass hier einige ehemalige, mehr oder weniger erfolgreiche RcT´ler rumlungern ...
Nun haben wir die Chance bekommen, zwei Parks von faceman2000 vorzustellen! Fabian war damals einer der Besten, wenn nicht der Beste deutsche RcT2-Spieler und wir durften zwei "Meilensteine" seiner Baukunst in insgesamt 90min Video festhalten! Die erste Vorstellung, die des Parks "FantasyWorld" von 2003 wurde am Mittwoch (25.01.2012) veröffentlicht. Länge ca. 40min. Die zweite Vorstellung, die über den Park "Paradis Island" von 2007 wird dann in knapp zwei Wochen, am 08.02.2012 veröffentlicht.

Nun aber genug Infos, hier gehts zum Video!
Viel Spaß damit! Und vielen Dank nochmals an Fabian, dass er das Video überhaupt erst ermöglicht hat! S

Ich werde (wahrscheinlich) bei jedem neuen Video das veröffentlicht wird hier einen Post im Thread lassen.
Wenn euch der Kanal gefallen sollte, verbietet euch natürlich auch niemand uns zu abonnieren S

So, nun aber genug meinerseits!
Ihr könnt Kommentare (sofern ihr wollt) hier, oder direkt am Video schreiben das ist mir wurscht!


lg.
MCI
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.02.2012 Mittwoch, 01. Februar 2012 00:44
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Neues Video!
Inselfieber! [Folge5] Der Neuanfang!
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2012 Mittwoch, 08. Februar 2012 01:14
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Noch eine Vorstellung eines faceman2000 Parks.
Paradise Island!
Guckst du hier
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2012 Donnerstag, 09. Februar 2012 14:51
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Auch wenn ich mir die Videos, bei denen ihr Dinge baut oder Parks spielt nicht anschaue, weil es einfach recht langwierig ist und ich dann wenn überhaupt selbst bauen würde, die Parkvorstellungen hab ich mir (zumindest im leichten "Schnelldurchlauf") dann doch noch angeschaut. Und ich hab mal wieder ein bisschen RCT gespielt, den ersten Teil allerdings S

Mir ist es stellenweise dann doch ein bisschen viel Gerede, aber im Großen und Ganzen finde ich das doch eine schöne Sache, mit einem guten Anteil Nostalgie S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2012 Dienstag, 17. April 2012 22:18
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nach langer Zeit auch hier mal wieder... 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2012 Dienstag, 03. Juli 2012 20:27
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ein paar Wenige RcT2-Interessierte gibt es hier ja doch und ich dachte ich sollte euch das nicht vorenthalten.
Ich begleite die 6te Season des Head 2 Head Contests auf NE indem ich die jeweiligen Runden in Videos zusammenfasse, sodass auch all diejenigen die die Parks nicht öffnen können den Park in Aktion sehen können. Nachdem die Videos der ersten drei Runden unter Zeitdruck entstanden sind (ABI und so) sind die beiden bis jetzt erschienenen Videos der vierten Runde schön ausführlich geworden. Falls es euch interessiert hab ich euch die Links hier reingepackt. Das dritte Video darf ich erst freischalten, wenn das Voting des dritten Matches beendet ist. Wer mit den Regeln und dem Ablauf des Contests nicht vertraut ist, empfehle ich das hier als Vor-Lektüre S

H2H6 Runde4 Match1 Recap
H2H6 Runde4 Match2 Recap
Match 3 kommt sobald ich es freischalten darf!
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2012 Montag, 09. Juli 2012 09:35
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für die Videos, nur ist das nicht wirklich rct2. Sieht ehr nach rct1 aus S 0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 15:29
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Anmerkung von Snoop: Beleidigung entschärft
Willst du mich veräppeln? Der erste April ist schon ne ganze Weile her mein Bester!

Ups, vergessen nachzureichen:
H2H6 Runde4 Match3
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2012 Freitag, 13. Juli 2012 17:28
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
AlronDanke für die Videos, nur ist das nicht wirklich rct2. Sieht ehr nach rct1 aus S


RCT1 und RCT2 waren von der Grafik her sehr ähnlich.

Erst RCT3 war in 3D spielbar.

S
0 gefällt das
Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 10:40
Avatar von Alron Alron Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich komme darauf, da die Gebäude mit Hilfe von Erderhebungen gebaut wurden, was bei RCT 1 ja leider nicht anders möglich war. Ausserdem erinnert mich das Menü daran. Ich beziehe mich hier aber nur auf das erste Video (Match 1).

S
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2012 Samstag, 14. Juli 2012 17:10
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Der erste Park im ersten Video ist auch in der Tat RcT1.
Ich ging davon aus du beziehst dich auf beide Videos S
Die anderen 5 Parks sind nämlich RcT2 auf höchstem Level...
0 gefällt das
Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2012 Sonntag, 15. Juli 2012 23:48
Avatar von Coronet Coronet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nichts für ungut, aber ich glaube, die wenigstens schauen sich 50 Minuten Parkvorstellung an.
Ich bin ja immer noch Fan vom 2. Teil, spiele inzwischen ab-und an auch wieder, jetzt wenn man in den Ferien mal Zeit hat S .
Die Parks von NEDesign fand ich immer klasse, wobei dieses ganze Gepfusche Geschmackssache ist...ich spiele lieber mit den gegeben Mitteln, kommt auch was ganz schönes bei raus.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen