onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3

Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 16:24
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
hi

mir hat es bei rct 2 immer viel spaß gemacht unter der erde zu bauen S ,ich musste festellen das es mit der verkaufsversion von rct3 nicht möglich ist,gibt es schon ein update,dass das problem behebt?
oder irre ich mich? S
MFG

Ps
danke für die antworten,die noch kommen werden
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 16:46
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Das ist kein "Problem" das ein Patch lösen würde. Die Programmierer haben es für RCT3 einfach nicht vorgesehen unter der Erde zu bauen, da es wahrscheinlich auf Grund der neuen 3D Engine und den Terraforming Tools viel zu Komplex geworden wäre.

Allerdings haben findige Spieler Tricks gefunden, mit denen man die Engine überlisten, und doch unterirdisch bauen kann. Jedoch mit viel Aufwand. Die Bahn muss zuerst in ein Gebäude oder Tunnel gebaut werden usw.

Weitere Infos zu dem Thema findest du in einschlägigen RCT3 Foren, wie z.b. im Atari RCT3 Forum:

ataricommunity.com showthread.php
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 16:51
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
danke,ist mir aber zu kompliziert,schade das man nicht unter der erde bauen kann!!! S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 18:18
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich finde, die waren einfach nur zu faul Tunnel zu entwerfen und zu programmieren S


MfG S
0 gefällt das
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 18:27
Blubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
..oder wollen die mit nem teuren Addon verkaufen...

wir werden es sehen. Aber ich finde auch die hätten so vorgefertigte Tunnel Elemente einbinden können, mit denen man dann unterirdisch diese bauen kann, so wie es im mom ja inoffiziell mit den Haus Wänden und Dächern gemacht wird.
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 18:30
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Coastermaniac89Ich finde, die waren einfach nur zu faul Tunnel zu entwerfen und zu programmieren S


MfG S



Nee,die waren bestimmt nicht zu faul.Das wird bestimmt wieder Stoff für den nächsten "Erweiterungspack-Quatsch" ala Wacky Worlds und Time Twister,damit die noch mehr Geld einstreichen.
Da würd ich fast meinen allerwertesten drauf verwetten S !
Also einfach mal abwarten und Tee schlürfen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2004 Mittwoch, 24. November 2004 20:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Joefas
Coastermaniac89Ich finde, die waren einfach nur zu faul Tunnel zu entwerfen und zu programmieren S


MfG :



Nee,die waren bestimmt nicht zu faul.Das wird bestimmt wieder Stoff für den nächsten "Erweiterungspack-Quatsch" ala Wacky Worlds und Time Twister,damit die noch mehr Geld einstreichen.
Da würd ich fast meinen allerwertesten drauf verwetten S !
Also einfach mal abwarten und Tee schlürfen!


Womit sie das tun, was auch ich tun würde S *kohlescheffel*

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen