onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3] Aureon Funpark Germany

Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 22:29
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi

Also ... Bin von dem spiel nicht sehr begeistert!
Aber mal zum einbauen und aufwärmen dachte ich mir ich baue meinen Auren Funpark Östereich in 3D nach!
Nur in der 3D version wird er zu dem Germany park!

Werde natürlich genau die selben attraktionen wie damals verwenden!

Es gab damals:

B&M Steh achterbahn namens *The Temple* Diese ist von der strecken führung schon fertig! der eingansbereich ist auch fertig!
Spinning Mouse namens *Der Fantastische ritt auf einem geist*
Topspin , Aussichtsturm , Rafting anlage , Labyrint , Holzachterbahn!

Dies sind alle sachen wo es gab!

Werde auch nicht mehr bauen sondern genau das!
Da es labyrinth nicht mehr gibt wird es evntl eine Minigolf anlage! oder ein Springtrampolin + Stuntshow!

So lange rede kurzer sin!

Hier die ersten bilder:

Fremdbild
Quelle: cybee.250free.com AFG1.jpg

Station der Achterbahn The Temple !

Fremdbild
Quelle: cybee.250free.com AFG2.jpg

Eingangs bereich + *futter scheune* eine hallo wo essens/getränke stände sowie eine toilette aufgebaut sind!

Würde mich mal für eure meinung interresieren!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 23:04
Avatar von Alien Alien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Baumann
Ulm
Deutschland . BW
Also ich bin beeindruckt! Sieht wirklich gut aus! S 0 gefällt das
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 23:08
nico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . AG
Ja ich finde auch, dass es gut aussieht, wenn man bedenkt, dass RCT3 noch ziemlich jung ist und es noch nicht so viele erfahrene Bauer gibt. (Vielleicht die Angestellten)
Ich finde auf jeden Fall die Details schon mal sehr schön. Aber sehr viel kann man nicht erkennen.

Grus Nico
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 10:32
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hallo Cybee,


Du hasst oben geschrieben, dass du von RCT3 nicht wirklich begeistert bist.
Jedoch sieht doch dein Park bislang spitze und wirklich real aus.
Ich besitze selber (noch nicht) das Spiel, was genau stört dich denn an RCT3?



Viele Grüße
Tim
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 10:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Alles! finde es einfach kacke! aber wenn mann wiederum angefangen hat was zu bauen macht es süchtig! S S

Troßdem! Das was es mindestens sein sollte ist es nicht!

Gruß Dennis
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 11:18
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ich finde rct3 super S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 11:54
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@Macho: S meinungen gehen dabei ausseinander! Das spiel versprich mehr als es kann! es kann nämlich nur 50% von dem geben!

So und nun nochmal 2Bilder!

Einmal habe ich nun den Aussichtsturm gebaut! und auch gethemt!
Fremdbild
Quelle: cybee.250free.com AFG3.jpg


Und die station vom Stand up coaster bearbeitet! (mit sicht bei nacht!)
Fremdbild
Quelle: cybee.250free.com Nacht1.jpg


Was haltet ihr davon?

Denke das da noch andere bäume dazwischen sollten!?

Gruß Dennis
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 12:52
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo Dennis,

dein Park gefällt mir sehr gut!
Stimmt, wenn man einmal angefangen hat, mag man gar nicht mehr aufhören.

Weiter so!

Gruß,
Alex
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen