onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cybee Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:23 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Hi
Wie ich so eben erfahren habe wurde das projekt RCT3 Still gelegt! Grund war ein streit zwischen chris sawyer und dem team das ihm unterstützte! Sowie die das zu frühe aufbrauchen des Bugets! ZITAT Sawyer:*Sie hatten andere vorstellungen als ich, welche ich den Fans nicht zumuten möchte!* Das Team ist nun an anderen projekten dran! ZITAT GameStar:*Damit bleibt die Grafik-Revolution im Achterbahnspiel wohl aus.* Schade das es soweit gekommen ist! das war es dann wohl! Gruß Dennis ps: big Daniel hat noch einen screen vom kompletten bericht! Bitte poste ihn mal! |
|||
Christopher Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:25 | ||||
Christopher
Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Was, dass kann nicht sein, wirklich, wo hast du das her | |||
KloBoBBerLe Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:30 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Egal, dann bleibt wenigstens RCT2 eine Legende! |
|||
Wimmerl Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:36 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
Wirklich Schade . Da habe ich mich mittlerweile an die 3D Grafik gewöhnt und dann sowas.
Aber wenigstens hat Chris Sawyer jetzt mehr Zeit für Locomotion - auf das freue ich mich ehrlich gesagt sowieso viel mehr *duck* MfG Wimmerl |
|||
Christopher Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:38 | ||||
Christopher
Man, ich freu mich schon seit 2 Jahren auf Teil 3, und dann sowas, das ist für mich wie wenn der Holidaypark sagt, er baut ne große achterbahn und lässt das projekt dann fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |||
uso Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:42 | ||||
uso
Daniel Gilles Meckenheim Deutschland . NW |
Und was ist mit den Geldern die in das Spiel investiert wurden,
wer trägt diese Kosten ??? Wird es doch ein Rct 3 geben, aber von einem anderem Team mit Chris Sawyer oder wird es nie wieder mehr ein Rct geben ??? |
|||
Christopher Neu 29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 22:47 | ||||
Christopher
Genau, und dafür ist das mein Lieblingsspiel, und ich glaube nicht dass das Projekt an den Nagel gehängt wird, Chris soll sich ein neues Team suchen! | |||
MF2001 Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 00:11 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Och menno. Hab mich irgendwie drauf gefreut. Naja, dann hab ich eben mehr Geld für Locomotion.
Dass das ganze ein schlechter Scherz sein soll, weiss hier anscheinend auch keiner. Genau wie ich, ich habs auch erst geglaubt... |
|||
Maddin Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 01:08 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Also im Netzt steht nix und ich bin extra um diese Uhrzeit noch zur Tanke gefahren um in der GameStar rumzu blättern um den Bericht zu lesen.
Nix , Niente, Nada, rein gar nix über RCT3 Einstellung. Also postet bitte nur Sachen mit Beweisen! So ich geh wieder schlafen Euer K-E-P |
|||
Cybee Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 07:15 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
OK Hier dein beweis! Das nächste mal etwas genauer suchen!
Quelle: bigdaniel.piscali.net RCT3.jpg (C) by BIG DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Können leider nur Gamestar premium user lesen! Deswegen ist Big Daniel ab jetzt unser held da er anscheinend einer ist! Und außerdem ahbe ich doch geschrieben das es kein geld mehr gibt! also kan chris auch sich kein neues team kaufen!!!! Gruß Dennis |
|||
Maxi Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:14 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Das ist aber schade
Achtet mal auf die Überschrift... Gruß, Maxi |
|||
ostchien Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:49 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
DAS IST EIN FAKE!!!!!
alles was rot eingekreist ist weist darauf hin Quelle: corks-crew.de RCT3.jpg 1. Die Gamestar Seite hat nicht die URL parkbilder.de 2. Das gleine ding unten zeigt das der der das gemacht hat offline ist |
|||
Markus Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:50 | ||||
Markus
Deutschland |
Mich wundert,das die gleiche Meldung bereits am 1.April kursierte.
Und das mit dem Budget glaube ich nicht,da das Spiel seeehr viel Erfolgsaussichten hatte. Und was den Streit betrifft.Liegen die Rechte nicht bei Atari?Dann können sie doch frontier developments weiter arbeiten lassen. Und wieso wird es nicht allen Gamestar-usern mitgeteilt,sondern nur den Premium-usern? Für mich ist das ganze sehr verdächtig. |
|||
Cybee Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:51 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
EDIT: STOOOOOOOP Das ist kein fake!!!!
Das liegt am explorer!!!! guck mal genau hin! Das ist ein spezieller explorer! er hat mehere seitengliehczitig auf! Gamestar.de onride.de und parkbilder.de! Das hat mir der adresse nix zu tun! Gruß Dennis |
|||
atahualpa Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:52 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
FAKE ALARM!!!!
Also doch nur ein Fake! |
|||
atahualpa Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:56 | ||||
atahualpa
und außerdem hat sich der User garnicht in den Premium-Bereich eingeloggt ( siehe oben rechts das Login-Fesnter )!!! | |||
Cybee Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:57 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Nein kein fake!!!!!!!
Mensch guck mal hin! Da ist unter dem roten kringel ein auswahl fenster wo steht: Gamestar premium index(angeklickt) , Parkbilder.de index , Rct plante index und onride index! Das heist die seite kann auch offline wenn sie gespeichter wurde aufgerufen werden und oben kann buxdehude.de stehen udn er kann troßdem auf gamestar.de sein!!!! KEIN FAKE!!! Gruß Dennis ps: wobei es mri lieber währe ... sit es abe rnicht!" |
|||
atahualpa Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 09:58 | ||||
atahualpa
und oben am Browseer steht ein ganz andere itel:
Atari Lynkx Spiele-Welche Waren die Besten ? |
|||
Cybee Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:00 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Stimmt .... hmmmmmmm
Kann ich mir aber nicht vorstellen das Daniel sowas macht!!! Das kann ich mir echt nicht begreifen!!! Gruß Dennis |
|||
mpegster Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:02 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Cybee jetzt komm auf den teppich ich kenne den CrazyBrowser auch und die von dir genannten Gründe sind blödsinn, es ist ein fake.... | |||
Cybee Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:07 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Ok dann wird es wohl so sein!
Entschuldigung das ich so blöd war und drauf reingefallen bin!!! Und nun habe ich mein image auch hier kaputt gemacht... na dann schüß! ... |
|||
atahualpa Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:10 | ||||
atahualpa
du hast doc nicht dein Image kaputt gemacht! Du hast nur deine Meinung gesagt! | |||
mpegster Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:26 | ||||
mpegster
Deutschland . NW |
Cybee dein image war doch schon immer am untersten niveau ne mal scherz beiseite jeder ist schon mal auf einen Fake reingefallen |
|||
atahualpa Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:29 | ||||
atahualpa
habe mich gerade mit Gamestar in Verbindung gesetzt! bis jetzt kam aber noch keine Antwort | |||
ostchien Neu 30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:47 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
Man leute das ist eindeutig ein Fake Daniel hat mir das schon früher gezeigt und wollte wissen ob das auffällt.....da habe ich gesagt "Wenn man nicht genau hinsieht dann fällts nicht auf" | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |