onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3= Aus die maus! Projekt stillgelegt!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 23:23
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hi

Wie ich so eben erfahren habe wurde das projekt RCT3 Still gelegt!

Grund war ein streit zwischen chris sawyer und dem team das ihm unterstützte!
Sowie die das zu frühe aufbrauchen des Bugets!

ZITAT Sawyer:*Sie hatten andere vorstellungen als ich, welche ich den Fans nicht zumuten möchte!*

Das Team ist nun an anderen projekten dran!

ZITAT GameStar:*Damit bleibt die Grafik-Revolution im Achterbahnspiel wohl aus.*

Schade das es soweit gekommen ist! das war es dann wohl! S

Gruß Dennis S

ps: big Daniel hat noch einen screen vom kompletten bericht! Bitte poste ihn mal!
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 23:25
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Was, dass kann nicht sein, wirklich, wo hast du das her S S S S S S S S 0 gefällt das
KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 23:30
Avatar von KloBoBBerLe KloBoBBerLe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Neuenstadt am Kocher
Deutschland . BW
S

Egal, dann bleibt wenigstens RCT2 eine Legende! S
0 gefällt das
Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 23:36
Avatar von Wimmerl Wimmerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bernhard
Graz
Österreich . St
Wirklich Schade S. Da habe ich mich mittlerweile an die 3D Grafik gewöhnt und dann sowas.

Aber wenigstens hat Chris Sawyer jetzt mehr Zeit für Locomotion - auf das freue ich mich ehrlich gesagt sowieso viel mehr *duck*

MfG
Wimmerl
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 23:38
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Man, ich freu mich schon seit 2 Jahren auf Teil 3, und dann sowas, das ist für mich wie wenn der Holidaypark sagt, er baut ne große achterbahn und lässt das projekt dann fallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 23:42
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
Und was ist mit den Geldern die in das Spiel investiert wurden,
wer trägt diese Kosten ???
Wird es doch ein Rct 3 geben, aber von einem anderem Team mit Chris Sawyer oder wird es nie wieder mehr ein Rct geben ??? S
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2004 Samstag, 29. Mai 2004 23:47
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Genau, und dafür ist das mein Lieblingsspiel, und ich glaube nicht dass das Projekt an den Nagel gehängt wird, Chris soll sich ein neues Team suchen! S 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 01:11
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Och menno. Hab mich irgendwie drauf gefreut. Naja, dann hab ich eben mehr Geld für Locomotion.

Dass das ganze ein schlechter Scherz sein soll, weiss hier anscheinend auch keiner. Genau wie ich, ich habs auch erst geglaubt...
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 02:08
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also im Netzt steht nix und ich bin extra um diese Uhrzeit noch zur Tanke gefahren um in der GameStar rumzu blättern um den Bericht zu lesen.

Nix , Niente, Nada, rein gar nix über RCT3 Einstellung.

Also postet bitte nur Sachen mit Beweisen!

So ich geh wieder schlafen

Euer K-E-P S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 08:15
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
OK Hier dein beweis! S Das nächste mal etwas genauer suchen! S

Fremdbild
Quelle: bigdaniel.piscali.net RCT3.jpg

(C) by BIG DANIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können leider nur Gamestar premium user lesen! S

Deswegen ist Big Daniel ab jetzt unser held da er anscheinend einer ist! S

Und außerdem ahbe ich doch geschrieben das es kein geld mehr gibt! also kan chris auch sich kein neues team kaufen!!!! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:14
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Das ist aber schade S
Achtet mal auf die Überschrift...


Gruß,
Maxi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:49
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
DAS IST EIN FAKE!!!!!
alles was rot eingekreist ist weist darauf hin
Fremdbild
Quelle: corks-crew.de RCT3.jpg

1. Die Gamestar Seite hat nicht die URL parkbilder.de
2. Das gleine ding unten zeigt das der der das gemacht hat offline ist S
0 gefällt das
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:50
Markus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Mich wundert,das die gleiche Meldung bereits am 1.April kursierte.

Und das mit dem Budget glaube ich nicht,da das Spiel seeehr viel Erfolgsaussichten hatte.

Und was den Streit betrifft.Liegen die Rechte nicht bei Atari?Dann können sie doch frontier developments weiter arbeiten lassen.

Und wieso wird es nicht allen Gamestar-usern mitgeteilt,sondern nur den Premium-usern?

Für mich ist das ganze sehr verdächtig.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:51
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
EDIT: STOOOOOOOP Das ist kein fake!!!!
Das liegt am explorer!!!! guck mal genau hin!
Das ist ein spezieller explorer! er hat mehere seitengliehczitig auf!
Gamestar.de onride.de und parkbilder.de!
Das hat mir der adresse nix zu tun!

Gruß Dennis S
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:52
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
FAKE ALARM!!!!

Also doch nur ein Fake!
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:56
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
und außerdem hat sich der User garnicht in den Premium-Bereich eingeloggt ( siehe oben rechts das Login-Fesnter )!!! 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Nein kein fake!!!!!!!

Mensch guck mal hin! Da ist unter dem roten kringel ein auswahl fenster wo steht: Gamestar premium index(angeklickt) , Parkbilder.de index , Rct plante index und onride index!

Das heist die seite kann auch offline wenn sie gespeichter wurde aufgerufen werden und oben kann buxdehude.de stehen udn er kann troßdem auf gamestar.de sein!!!!

KEIN FAKE!!!

Gruß Dennis S S

ps: wobei es mri lieber währe ... sit es abe rnicht!"
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 10:58
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
und oben am Browseer steht ein ganz andere itel:

Atari Lynkx Spiele-Welche Waren die Besten ?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 11:00
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Stimmt S .... hmmmmmmm

Kann ich mir aber nicht vorstellen das Daniel sowas macht!!!

Das kann ich mir echt nicht begreifen!!! S

Gruß Dennis
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 11:02
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cybee jetzt komm auf den teppich ich kenne den CrazyBrowser auch und die von dir genannten Gründe sind blödsinn, es ist ein fake.... 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 11:07
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ok dann wird es wohl so sein!

Entschuldigung das ich so blöd war und drauf reingefallen bin!!! S S

Und nun habe ich mein image auch hier kaputt gemacht... na dann schüß!
S
...
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 11:10
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
du hast doc nicht dein Image kaputt gemacht! Du hast nur deine Meinung gesagt! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 11:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeeOk dann wird es wohl so sein!

Entschuldigung das ich so blöd war und drauf reingefallen bin!!! S S

Und nun habe ich mein image auch hier kaputt gemacht... na dann schüß!
S
...



Cybee dein image war doch schon immer am untersten niveau S ne mal scherz beiseite jeder ist schon mal auf einen Fake reingefallen
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 11:29
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
habe mich gerade mit Gamestar in Verbindung gesetzt! bis jetzt kam aber noch keine Antwort S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2004 Sonntag, 30. Mai 2004 11:47
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Man leute das ist eindeutig ein Fake Daniel hat mir das schon früher gezeigt und wollte wissen ob das auffällt.....da habe ich gesagt "Wenn man nicht genau hinsieht dann fällts nicht auf" 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen