onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Bowling

Autor Nachricht Aktionen
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:06
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . V
Hallo zusammen,

habe folgendes auf youtube.com gefunden:

youtube.com watch

Auf was Ideen die Leute heutzutage kommen! S
0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:18
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
naja,
Die Videos gibt´s zu Tausenden bei Youtube.
Ich finde diese Videos nicht so schön!

LG

TwEEk
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:27
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Österreich . V
Ich finde das auch nicht gerade sinnvoll was die da machen, aber ich habe es eben heute zum ersten mal gesehen und dachte ich zeug euch das auch mal. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:30
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das ist sowas von Sinnlos, sich Rct zu kaufen nur um leute mit na Achterbahn durch die gegend zu schieben. Naja, wems Spaß macht. 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 15:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Wo steht denn bitte, daß die sich RCT nur deswegen gekauft haben?

Ich finds OK, ein wenig brutal, aber da gibt es schlimmere Spiele...
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:10
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja okey, steht nirgenswo. Aber ich finde es irgendwie "krank" wenn man Spiele so dermaßen missbraucht. Ich benutze ja auch nicht Warcraft oder so, um meinen Garten zu designen S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:15
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BB
Gibt es denn umgekehrt überhaupt so viele Spiele (natürlich jetzt nicht solche kleinen Sachen wie Minesweeper S), bei denen es unmöglich ist, in irgendeiner Form ein brutales Ereignis darzustellen? Und, mal ehrlich: Seit es bei RollerCoasterTycoon den Boomerang-Coaster und/oder den FreeFallTower mit Abschuss gibt, haben vermutlich 90% aller Spieler die Geschwindigkeit einmal unzulässig erhöht. 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:28
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ach sowas würde ich niemals tun.
Ich hab natürlich auch schon gebowlt.
Na und? Macht doch Spass. S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 17:10
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So ein Quatsch, als wenn ich die Geschwindigkeit erhöht hätte! Und wenn dann nur ausversehn S
Jaja, aber ist ja auch nur meine Meinung zu solchen sachen. Sinnlos ist es allemale.
0 gefällt das
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 17:29
Too-Mass Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Naja, so lange solche sinnlosen Dinge nur am PC gemacht werden...ich denke mit Grauen an den "Dynamite Surfing" Thread... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 17:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
rcmaniaUnd, mal ehrlich: Seit es bei RollerCoasterTycoon den Boomerang-Coaster und/oder den FreeFallTower mit Abschuss gibt, haben vermutlich 90% aller Spieler die Geschwindigkeit einmal unzulässig erhöht.

Genau mein Gedanke!
Ich habe RCT zu Tode gespielt, wunderschoene Parks gebaut und alle Szenarien durchgespielt. Aber gerade deswegen habe ich mich hin und wieder auch ausgetobt und geschaut wie man rumspielen kann. Ganz ehrlich, wer hat noch nie absichtlich nen Zug in den Himmel geschossen?
Genau so isses bei Sim City. Man liebt zwar seine Staedte, trotzdem speichert man mal kurz und lässt Tornados, UFOs etc. los S
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:22
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Wer hat nicht schonmal bei GTA Godmode aktiviert, um ein Aufgebot von Panzern und Special-Troops heraufzubeschwören?

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 12:29
Avatar von Phanti-Fan! Phanti-Fan! Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ich witzig finde ist, dass die umgekegelten Leute sofort aufstehen und ihre bunten Ballons wiederbekommen =) 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 00:35
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Allerdings. Es ist einfach eine witzige Idee wie ich finde, es gab aber wie schon erwähnt schon einige Videos dieser Art. Man kann es sicher einmal machen, dann wird es aber eher langweilig. Einen brutalen Gedanken hat dabei wohl niemand, sonst würde er wohl andere Spiele spielen (ohne jetzt über die sogenannten "Killerspiele" schlecht zu sprechen, ich verurteile diese Vorurteile gegenüber solchen Spielen) 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen