onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Demo 1.2

Autor Nachricht Aktionen
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 16:35
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Atari hat jetzt die letzte Demo v1.2 fertiggestellt. Zu finden ist sie hier Dann auf "Download the demo!" klicken und Mirror auswählen.
Bin grad am saugen und voll gespannt.

MfG
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 17:35
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
wenn ich auf den link klicke kommt die service seite von microsoft ........ 0 gefällt das
xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 17:37
Avatar von xtreme xtreme Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SH
Cybeewenn ich auf den link klicke kommt die service seite von microsoft ........


Sorry, Hab mich vertippt S Jetzt geht der Link aber wieder S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 19:47
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

gibt es irgendwas Neues in V 1.2, was den Download rechtfertigen würde ?

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2004 Samstag, 23. Oktober 2004 20:10
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir kommt noch immer der gleiche Fehler wie bei allen
anderen Versionen auch, dass muss irgendwie einen Fehler haben!

CU,
Michael
0 gefällt das
melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 11:18
Avatar von melly melly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
Was ist mit der Deutschen Demo?
Ist die schon raus?
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 12:47
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
vielecht eine verbesserung S das wer doch toll S 0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 13:12
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Stimmt 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 16:54
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
also ich habe die neue Demo geladen und installiert. Ist nicht viel anders. Das was mir gleich aufgefallen ist, dass die Bäume hin und her wackeln. Aber ansonsten kann ich euch nichts mehr sagen, habe selbst nichts mehr entdeckt. Weiß nicht mehr, wie die erste Demo im Detail war.!
Es gibt aber keine neuen rides oder shops

Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2004 Sonntag, 24. Oktober 2004 18:42
Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
rautenkranzerDas was mir gleich aufgefallen ist, dass die Bäume hin und her wackeln.


War auch in der ersten Demo so...
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 20:38
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
So, habe die Demo 1.2 nun auch mal ein paar Minuten getestet und mir fallen irgendwie immer mehr Dinge auf, die mich stören. In erster Linie betrifft es die Kirmesgeschäfte und die Grafik.

Die Clippingeffekte der Grafik sind leider bisher nicht behoben worden und ich glaube auch fast nicht mehr dran, dass sie noch behoben werden. Beispiele hierfür: Wenn man im Ranger im Onride-Modus sitzt, dann verschwinden und erscheinen die Fahrgäste vor einem immer wieder während der Fahrt. Der Afterburner zeigt auch nen besonders ätzenden Clippingeffekte. Wenn die Gondel voll ausschwingt, verschwindet sie plötzlich und erscheint auf der gegenüberliegenden Seite wieder.

Dann stören mich auch die Bewegungsabläufe vom Wellenflugkarussell (Chairswinger) und vom Afterburner (Revolution).
Beim Wellenflug stimmt der Bewegungsablauf nicht mit dem realen Karussell überein. In der Realität ist der Drehsinn der zentralen Konstruktion entgegengesetzt zum (ich nenne es mal) Drehteller, an dem die Gondeln hängen. Erst so entsteht erst der typische Wellenflug. In RCT3 dreht sich beides im Uhrzeigersinn und das sieht irgendwie komisch und zugleich reichlich bescheuert aus. Verstehe nicht warum das nicht korrekt umgesetzt wurde... S

Auch der Bewegungsablauf des Afterburner stimmt nicht. Die Gondel dreht sich immer hin und her. In Realität dreht sich die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn, während der gesamten Fahrt. Bei RCT3 schafft die Gondel wenn, dann überhaupt eine halbe Drehung bei vollem Ausschwung zur einen Seite und wird dann beim Zurückschwingen gestoppt um dann auf der anderen Seite in die entgegengesetzte Richtung zu drehen, ebenfalls maximal eine halbe Umdrehung... Auch hier frage ich mich warum der Bewegungsablauf nicht realitätsgetreu umgesetzt wurde. Ich vermute fast, dass dies nicht die einzigen Beispiele bleiben werden. S


Greetz
Dancer
...der etwas am Zweifeln ist, ob er sich das Programm wirklich schon zum Release zulegen soll...
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 20:46
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DancerAuch der Bewegungsablauf des Afterburner stimmt nicht. Die Gondel dreht sich immer hin und her. In Realität dreht sich die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn, während der gesamten Fahrt.



Hier muss ich dich enttäuschen.. Es gibt mind. einen Afterburner in Deutschland dessen Gondel sich in beide richtungen drehen lässt. Bei einem 2ten ist es zwar möglich, wird aber nicht gemacht....
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 20:53
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ok, dann ist es möglich, ist mir auch recht, aber dennoch finde ich es schade, dass sich bei RCT3 das nicht bestimmen lässt oder mehrere Schwünge mit kompletten Gondeldrehungen gemacht werden...

Welcher Afterburner ist das denn?
Ich kenne drei Stück, die ich bisher gefahren bin... G-Force, Free Style und Hip Hop Fly. Alle drehten die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn... Zumindest bei den ganzen Fahrten, die ich bisher mitgemacht habe.
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.10.2004 Montag, 25. Oktober 2004 21:01
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
DancerOk, dann ist es möglich, ist mir auch recht, aber dennoch finde ich es schade, dass sich bei RCT3 das nicht bestimmen lässt oder mehrere Schwünge mit kompletten Gondeldrehungen gemacht werden...

Welcher Afterburner ist das denn?
Ich kenne drei Stück, die ich bisher gefahren bin... G-Force, Free Style und Hip Hop Fly. Alle drehten die Gondel immer nur gegen den Uhrzeigersinn... Zumindest bei den ganzen Fahrten, die ich bisher mitgemacht habe.


Beim Projekt 1 der Gebr. Boos wird das drehen des Fahrgastträgers in beide richtungen öfters praktiziert. Technisch ist es bei allen Afterburnern möglich, den passenden knopf dafür hat einer der von dir aufgezählten Afterburner sogar am pult, welcher das ist wird nicht verraten (auf wunsch des Schaustellers sonst kommen se demnächst alle und wollen "Rückwärtsfahren", wird dort aber nicht benutzt...
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.10.2004 Dienstag, 26. Oktober 2004 15:30
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hi,
hab oben doch eine von mir festgestellte Veränderung vergessen.
Nämlich das sich jetzt die Kette in den Achterbahnen bewegt!


Tschöö rautenkranzer
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen