onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wung_Lee Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:01 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Auszüge aus der Zeitung "Rollercoaster Tomorrow":
..Die neugegründete Rollercoaster Schmiede "BRC" enthüllt erstmalig Ihr erstes Projekt exklusiv für Onride.de. Diese einmalige Achterbahn für die ganze Familie verläuft Innen sowie Außen und ist ab einer Mindestgröße von 1,20 Meter befahrbar sein... Die Geschichte: Der Fahrgast fängt an zu träumen und man begleitet einen Kapitän, der Atlantis entdecken will. Er schippert an Meerjungfrauen und Palmen vorbei. Plätzlich attakiert eine Riesenkrake sein Schiff und reißt es in die Tiefe. Am Meeresgrund trift er jede menge Meeresbewohner und Pflanzen. Plötzlich reißt Ihn ein Strudel weiter hinab und sieht sein verschollenes Schiff in der verschollenen Stadt Atlantis wieder. Daten der Achterbahn: Art der Bahn: Compact Inverter Max. Geschw.: 97 Km/H Durch. Geschw.: 27 Km/H Streckenlänge: 1558m Höchster Fall: 38m Fahrtzeit: 3:25 Minuten Baukosten: 30 Millionen Euro Bauzeit inkl. Planung: 2,5 Jahre Die Bilder: |
|||
therider Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 16:06 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Sorry, aber irgendwie gefällt mir der Coaster so garnicht. Die einzelnen Hallen muss du noch mehr ausschmücken, so dass man sich wirklich wie auf dem Meeresgrund fühlt. Benutz doch villeicht auch Blasen aus Nucler fish's Particle Set. Gute Ansätze sind schon zu sehen, aber auch der ganze Komple ist viel zu statisch.
Bin gespannt auf mehr. EDIT: Ich seh grad, Blubber Hast du ja benutz. |
|||
Coaster-Ray Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 18:56 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich finde es von der Idee richtig cool. Die Halle am Anfang finde ich geil. Aber dass langsame Durchfahren durch die einzelnen Hallen ist nicht ganz so mein Geschmack. Liegt aber daran, dass es mit der Kette einfach nicht so gut kommt. Aber dennoch nette Idee finde ich. Bisschen ...naja viel mehr Deko und dann ist es richtig cool
, Ray |
|||
Wung_Lee Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 19:34 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Habe mal ein Onride Video gemacht. Es ist ca. 60MB groß
megaupload.com |
|||
Coaster-Ray Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:12 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Die ganze Bahn würde wesentlich besser aussehen, wenn du die Stützen einfärben würdes. Der Umgebung entsprechend musst du dann halt für jede Halle andere Farben nehmen! Ich würde in der Sandhalle die Stützen sandfarben machen. Immer alles anpassen weil so schwearz passt da garnicht rein.
Und man könne auch KLEINE Hügel und Hin- und Hereffekte einbauen. Man ist schließlich unterwasser, da kann man ruhig bisi wellengang haben , Ray |
|||
DelLagos Neu 10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 21:27 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Wenn ich ehrlich sein soll, die Bahn gefällt mir kein bisschen...
Wieso? Ganz einfach : - hässliche Farben - dieser Coastertyp passt nicht zu einem DarkRide - sehr schlechtes Theming. Versuche es ein wenig voller zu gestalten. Vielleicht noch ein paar kleinere Gebäude als Dekoration in die Hallen. Dann vielleicht noch ein paar mehr Pflanzen... Versuche ihn einfach mal zu verbessern... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |