onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Schleicher Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:25 | ||||
Schleicher
Chris Deutschland . BY |
Hi!
Habe mir nun RCT 3 in Deutsch gekauft und gleich angespielt! Wollte dann ein Achterbahn unter der Erde, sprich vom Freien in die Erde (tunnel) bauen! Dieses ist mir aber bis jetzt nicht gelungen! Weiß jemand von euch, ob das überhaupt möglich ist Achterbahntunnels zu bauen? mfG Schleicher |
|||
L!qu!d Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:34 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Soweit ich weiss, ist es in rct3 nicht mehr möglich unter der Erde zu bauen. Habs auch seit heute aber auf Englisch ). | |||
Sebbe Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:35 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Ne, leider nicht, wo hast Du das Spiel gekauft, war schon bei Berlet, die hattens nicht. | |||
Blubber Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:45 | ||||
Blubber
Deutschland . BW |
Ist nicht mehr so einfach möglich, wie noch bei RCT 2. Leider
Im amerikanischen RCT3 Atari Forum stehen ein paar Tricks wie man "pseudo" Tunnel bauen kann, was meist nur mit ziemlich Aufwand und ein paar Tricks möglich ist. Vielleicht ändert sich ja das mit einem der Patches oder spätestens mit einem Erweiterungs Pack. |
|||
Shockie Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:45 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Schade, aber das Theming ist mir wichtiger. Gleich habe ich das Spiel auch *freu*. Gruß, Alex |
|||
Christian Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:46 | ||||
Christian
Deutschland . BY |
Schleicher hat's bei Saturn gekauft (44 Euronen).
War dabei, aber hab's noch nicht. Mein Rechner muss erstmal auf Touren gebracht werden, bis RCT3 bei mir läuft - wenn überhaupt. Das kann dauern. Vielleicht ist's bis dahin schon billiger ? |
|||
Sebbe Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 15:49 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Dann werd ich gleich mal dahin, danke. | |||
Shockie Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:39 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
So,
seit ein paar Stunden bin auch ich Besitzer von "Rollercoaster Tycoon 3". Nun habe ich eine Frage: Wie kommt man in die Ego Ansicht, also in die Sicht, inder man den Park erkunden kann? Gruß, Alex |
|||
L!qu!d Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 20:40 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Gibs soweit ich weiss, auch nicht |
|||
Thunderstorm Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:24 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Nein, sowas gibts leider nicht.
Kannst nur mit den Coastern fahren. Hätte doch bestimmt jeder gern gehabt, wo es bestimmt viele aus Theme Park kennen MfG |
|||
Bubu Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 21:48 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es gibt wirklich eine Ego-Perspektive, mit der man durch den Park laufen kann. Dies geschieht glaub ich im Options-Menü, dort kann man das einstellen. Wenn nicht: einfach in ein RCT-Forum schauen, dort wird es sicherlich stehen!
Ich finde RCT3 irgendwie gar nicht gut, vor allem weil das Thematisieren sehr umständlich geworden ist. Die Funktion mit der SHIFT-Taste existiert nicht mehr, so dass man für hohe Gebäude doch schon etwas länger braucht und sehr unbequem ist es, dass man an den Wegen keine Wand bauen kann. Man kann wohl "um" den Pfad Wände bauen, doch wenn man ein Dach dort draufsetzt passt das leider nicht mehr ganz überrein. Also es gibt noch eine Menge Bugs und vorallem Bedienungs-un-freundlichkeiten bei diesem Spiel, die Hoffentlich noch ausgemerzt werden! |
|||
Diddi Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 22:36 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
klar geht das, einfach shift drücken und maus bewegen und somit die höhe bestimmen.
oder was meinst du jetzt? |
|||
Cybee Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 22:44 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Es geht nicht"!!!!
Mann kann nur eine free cam in den optionen aktieviren ala nolimits! Es gibt keine cam wo man als besucher durch den park geht und wie geplant in die rides einsteigen kann und fährt! Gruß Dennis ps: finde es auch sehr schade das es diese funktion nicht gibt ... denke mal das das aber in einen patch nachgeliefert wird! Der englishe patch ist übrigens schon draußen! |
|||
DragonKhan Neu 04.11.2004 Donnerstag, 04. November 2004 22:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
War nie offiziell bestaetig oder geplannt... |
|||
Diddi Neu 05.11.2004 Freitag, 05. November 2004 10:20 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
ich hoffe der patch verbessert das spiel erheblich, denn da sind nochn paar gravierende bugs drin wie ich finde...
zb hab ich nen platz gebaut, in der mitte n springbrunnen, rundherum blumenfläche. das ganze hab ich mit zäunen eingerahmt und davor bänke gesetzt. die leute rennen einfach "mittendurch" selbst durch den springbrunnen als wär das ganze zeug nich da... |
|||
Zoid Neu 07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 14:50 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
@ All und Peep Cam..
Aber selber steuern kann man leider nicht.. Aber ich hätte da noch was anderes... warum zufuß gehn wenns auch mit diesem Auto hier geht: Quelle: home.arcor.de car_1.jpg Quelle: home.arcor.de car_2.jpg |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |