onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Rct3] Fun Town Dubai

Autor Nachricht Aktionen
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 16:29
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Hallo Leute!
Ich habe gestern Abend mir mal einen neuen Park gebaut, und mit dabei gedacht stellste den mal online! Gesgat getan hier ist nun mein Park
Fun Town Dubai.
Der Park ist eine Art Oase mitten in der Wüste, von einem Ölscheich finanziell unterstützt S
Ich habe den kompletten Eingangsbereich nun fertiggestellt! Nun lasse ich ahber mal die Bilder sprechen:

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0009.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0012.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0011.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0013.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0015.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0017-1.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0018.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0019.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0021.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0023.jpg

Fremdbild
Quelle: i42.photobucket.com Shot0025.jpg

So, ich freue mich schon auf Kritik, Lob u.s.w. S

MFG, Dropper
0 gefällt das
Shady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 19:21
Shady Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Leverkusen
Deutschland . NW
Also ich finde den eingangsbereich sehr gelungen. Passt alles zum Thema und gut gestaltet. Also viel kann man da nicht mehr sagen. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256059 Zugriffe

mfg
shady
0 gefällt das
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2006 Samstag, 30. September 2006 19:52
KloSession Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
jo, sieht auf jedenfall schonmal gut aus! könntest das ganze aber noch n bissle protziger machen, is ja immerhin dubai S

Ich freue mich schon auf den rest!
0 gefällt das
joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 19:59
Avatar von joergmax joergmax Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hi,

das mit dem protziger stimmt S
aber ansonsten finde ich den park bzw. eingang bis jetzt schon richitg gelungen!
weiter so!

mfg
jörg
0 gefällt das
Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2006 Sonntag, 01. Oktober 2006 22:49
Avatar von Dropper Dropper Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leverkusen
Deutschland . NW
Hi, also der Park ist in der Zwischenzeit stark gewachsen, wollte nur mal die Neuigkeiten nennen:

Einen Floorles Coaster namens Al Jatan.
Ein ,ja sehr protziges, Hotel namens Agrabah Palace Hotel.
Und dann noch mehrere kleine Attraktionen.

Bilder kommen morgen, versprochen S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen