onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 gekauft, wo ist der CD key?

Autor Nachricht Aktionen
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:26
Volumen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland
Anmerkung von kmonster: Überschrift ergänzt
Ich wollte gerade mein Spiel Roller Coaster Tycoon3 installieren, doch es wied angezeigt, dass ich den CD key eingeben muss. Wo finde ich diesen?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:27
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Sofern ich mich nicht täusche, müsste der Key auf der Rückseite der (leider extrem dünnen) CD-Hülle sein. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Im Handbuch oder auf der CD 0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:29
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Herzlich Willkommen zum Quiz "Wer wird RCT3-Spieler". Kommen wir nun zur endgültigen Frage, die alles entscheiden wird, ob Sie, Herr Volumen, in den Genuss des Spiels "RCT3" kommen. Hier die Quizfrage:

Wo befindet sich der CD-Key?

a) auf der Rückseite der CD-Hülle
b) im Handbuch
c) auf der CD

Was meinen Sie? S
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:49
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich meine: Auf der Rückseite des Handbuches!


Bin mir aber nicht mehr ganz sicher!


(RCT3 - Soaked gekauft und installiert und danach RCT3 bei ebay verkauft! Ist das überhaupt legal oder muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?)



MFG:

Burns S
0 gefällt das
inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 20:54
Avatar von inLIMITit inLIMITit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Ich denk mal schon das das legal ist. Ich glaub aber auch dass es blöd sein wird, wenn du mal deinen Rechner formatieren musst. 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 21:39
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
MaxiHerzlich Willkommen zum Quiz "Wer wird RCT3-Spieler". Kommen wir nun zur endgültigen Frage, die alles entscheiden wird, ob Sie, Herr Volumen, in den Genuss des Spiels "RCT3" kommen. Hier die Quizfrage:

Wo befindet sich der CD-Key?

a) auf der Rückseite der CD-Hülle
b) im Handbuch
c) auf der CD

Was meinen Sie? S


a) auf der Rückseite der CD-Hülle steht der CD-Key
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 21:53
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
MaxiHerzlich Willkommen zum Quiz "Wer wird RCT3-Spieler". Kommen wir nun zur endgültigen Frage, die alles entscheiden wird, ob Sie, Herr Volumen, in den Genuss des Spiels "RCT3" kommen. Hier die Quizfrage:

Wo befindet sich der CD-Key?

a) auf der Rückseite der CD-Hülle
b) im Handbuch
c) auf der CD

Was meinen Sie? S


Bei welcher Version? Hab naemlich die Amerikanische S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2005 Donnerstag, 01. September 2005 22:42
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Burns(RCT3 - Soaked gekauft und installiert und danach RCT3 bei ebay verkauft! Ist das überhaupt legal oder muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?)

Hä? Also ich brauche die RCT3 - CD, um RCT3+Soaked spielen zu können?

DragonKhanBei welcher Version? Hab naemlich die Amerikanische S

Jetzt sag nicht, du hast diese stylische Box?? S
Bei der deutschen, die ich besitze, gibt es diese Wellenform ja leider nicht.
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 01:19
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ich stimme Maxi zu.

Ich benötige um das Spiel zu Starten (RCT3+Soaked) die RCT3 CD die Soaked kann man dann verkaufen...
Und zur Frage die lösung ist A S
0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 01:19
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Burns
(RCT3 - Soaked gekauft und installiert und danach RCT3 bei ebay verkauft! Ist das überhaupt legal oder muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?)


Bei mir läuft RCT3 trotz installierten Updates nur mit der RCT3-CD. Wenn ich das Spiel mit der Soaked-CD starten will, verlangt das Spiel nach der RCT3-CD (war bei RCT2 geanauso)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 01:25
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Maxi
DragonKhanBei welcher Version? Hab naemlich die Amerikanische S

Jetzt sag nicht, du hast diese stylische Box?? S
Bei der deutschen, die ich besitze, gibt es diese Wellenform ja leider nicht.


Klar, die Box mit der Welle, dem Reliefcover welches man klappen kann, und dem Ring-Handbuch mit ueber 100 Seiten S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 13:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
DragonKhanKlar, die Box mit der Welle, dem Reliefcover welches man klappen kann, und dem Ring-Handbuch mit ueber 100 Seiten S

Jaja, mach mich nur neidisch. S
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 14:43
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
DragonKhan
Maxi
DragonKhanBei welcher Version? Hab naemlich die Amerikanische S

Jetzt sag nicht, du hast diese stylische Box?? S
Bei der deutschen, die ich besitze, gibt es diese Wellenform ja leider nicht.


Klar, die Box mit der Welle, dem Reliefcover welches man klappen kann, und dem Ring-Handbuch mit ueber 100 Seiten S


Bild ? S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2005 Freitag, 02. September 2005 17:19
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
amazon.com 104-6635881-1417530

Sind leider keine "echten" Fotos der Box, sondern Animationen.

Cu,
Jens
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 13:02
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

inLIMITitIch denk mal schon das das legal ist. Ich glaub aber auch dass es blöd sein wird, wenn du mal deinen Rechner formatieren musst.


nein, das ist laut EULA nicht erlaubt und daher illegal. Das wäre so, als würdest Du Dein Auto verkaufen und einen Schlüssel behalten, um es dir gelegentlich zu "borgen".

Silverstar258Ich benötige um das Spiel zu Starten (RCT3+Soaked) die RCT3 CD die Soaked kann man dann verkaufen...


Natürlich kann man das, nur macht man sich damit strafbar!

Grundsätzlich gilt: Wer ein Programm nutzt (auch ein Add-On) muss im Besitz der Original-CD oder DVD sein. Alles andere ist nicht erlaubt!

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 15:57
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CyrusBild ? S


Sehr geiles Dingen. und vorallem nur halb so teuer wie der offzielle Startpreis hierzulande S

upic32735

Man erkennt uebrigens auch den CD-Key, der unter der CD in der Huelle ist.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2005 Samstag, 03. September 2005 19:37
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
))HELICOP((Hi @ all,

inLIMITitIch denk mal schon das das legal ist. Ich glaub aber auch dass es blöd sein wird, wenn du mal deinen Rechner formatieren musst.


nein, das ist laut EULA nicht erlaubt und daher illegal. Das wäre so, als würdest Du Dein Auto verkaufen und einen Schlüssel behalten, um es dir gelegentlich zu "borgen".

Silverstar258Ich benötige um das Spiel zu Starten (RCT3+Soaked) die RCT3 CD die Soaked kann man dann verkaufen...


Natürlich kann man das, nur macht man sich damit strafbar!

Grundsätzlich gilt: Wer ein Programm nutzt (auch ein Add-On) muss im Besitz der Original-CD oder DVD sein. Alles andere ist nicht erlaubt!


Er hat gefragt wo der Key auf SEINER Packung ist, da er ihn nicht findet! so hab ichs wenigstens verstanden.
Wenn er diesen nicht besitzt, wirst du auch sehen dass ihm niemanden einen CD Key gegeben hat...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen