onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MysteryCastle-Freak Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:21 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
So,nachdem die Arbeiten vom Roxypark soweit fertiggestellt sind,will ich meinen neuen Park vorstellen:Goldmine City Park!
Es dreht sich alles um den wilden Westen! Ich lass die Bilder mal sprechen: Parkübersicht vom aktuellen Stand Blick auf die Fertigstellung des Eingangsgebäudes und des Gyro-Drop-Towers "Cowboy Screamer" Weiteres Baubild vom Cowboy Screamer Holzachterbahn "Old Chatterhand" und "TNT" Fertiges Eingangsgebäude Der neue Gigacoaster mit einer Höhe von 63m Blick auf Spinning Horses mit grüner Nachtbeleuchtung Der fertige Cowboy Screamer und die neue Wildwasserbahn Der Zug "Santa Fe" Wartebereich von "TNT" Freue mich über Kommentare.Am Theming wird noch weiter gebaut,da die beiden neusten Coaster ja noch komplett ungethemt sind! Grüße, Marvin |
|||
ATM Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 19:29 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Hey, Coaster sehen echt schick aus, nur der Park ist noch sehr leer... Stelle mal ein paar Bäume auf etc. dann wirds noch schöner Könnte echt ein guter Park werden | |||
Coaster-Ray Neu 09.08.2006 Mittwoch, 09. August 2006 22:05 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Jup sehr schöner Park von den Attraktionen her. Die gefallen mir wirklich gut. Was das Theming geht ist es leider noch sehr mager. Aber viel müsste man da nicht machen. Seeen kommen immer ganz gut an finde ich. Da ein leichter Nebenschleier drauf und schon supi
Nebel kommt auch bei dieser grünen Bahn bestimmt sehr sehr gut. So ein kleines Stück wo so "gammelige" Bäume oder Kaktäen stehen und dann hat man eine schöne gruselige-Geisterstadt stimmung(wenn noch ein paar Gebäude gebaut werden) Kannste ja mal versuchen. Sieht bestimmt ganz gut aus , Ray |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 06:09 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Jo,hab ja gesagt am Theming wird noch was gemacht;)
Werd mich da heut auf jeden Fall nochmal mit beschäftigen! Wie macht man den Nebel über nen See?Bin RCT3 Anfänger Grüße, marvin |
|||
Cörmed Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 06:54 | ||||
Cörmed
Cornelius Sauerb... Wolfratshausen Deutschland . BY |
Wenn du Soaked hast, dann einfach die Nebelobjekte (bei Szenarieobjekte) auf den See legen
Mfg Cörmed |
|||
ATM Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 14:06 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Cool, wusst ich noch garnicht, das mit dem Nebel. Kann man auch diese grünen Beleuchtungen wie auf dem Bild oben zu sehen auch schon bei Soaked einsetzen? | |||
Coaster-Ray Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 14:26 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Nein! Diese grünen Lichter sind von dem Lights-Pack, welches du hier findest
rct2-online.com index.php Kannst dich ja mal da urcharbeiten. Einige Objekte sind richtig nützlich, wie die Lights, Darkrideobjects und so weiter... Es steht immer dabei wie die Objekte zu installieren sind. Einfach bei RCT3>Style>Themed reinextrahieren und fertig. Dann kannst du sie im Spiel sehen. Viel Spaß , Ray |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 10.08.2006 Donnerstag, 10. August 2006 20:52 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
So,hab jetzt den Nebelsee und so gemacht.Bilder kommen morgen,will jetzt schlafen,morgen ist schule
Nacht Leute PS:Ich empfehle die Alpine Village und alle DRP Sets |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 10:37 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Sorry,aber ich kan immo keine neuen Bilder posten,da mein Park vom Theming her schon zu groß ist und ich ihn kaum noch spielen kann.Es ruckelt nur und RCT beendet sich andauernd...sorry
Werde aber sehen,dass ich mal ne neue GraKa kaufe und das Problem damit behebe Grüße, Marvin |
|||
Coaster-Ray Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 12:47 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
stell doch erstmal die Werte aufs Minimalste. Texturen so schlecht wie es geht. Kein Antialysing und so weiter!
Und dann kommste rein und dann kannst du erstmal ein paar Kapazitätraubende Objekte entfernen , Ray |
|||
MysteryCastle-Freak Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 12:59 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Rein komm ich auch so,aber es ruckelt wie verrückt...ich mach jetz screenies in schlechtester qualität...sorry
Grüße, Marvin Edit: |
|||
Coaster-Ray Neu 12.08.2006 Samstag, 12. August 2006 15:33 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Lol kein wunder, dass es ruckelt wie sau. Was meinst du wieviel Kapazität der Nebel verbraucht? Wenn du da nen See vollklatschst, dann ist doch klar das da nichts mehr geht
Bei mir läuft alles flüssig, aber Nebel, Feuer und Wasser ziehen die Leistund richtig runter in den Keller. Ein BISSCHEN Nebel reicht schon aus an den richtigen stellen Aber ansonsten schon ganz gut! Beim Wasserfall sieht es noch zu künstlich aus. Flache das Land BISSCHEN ab an den Kannten. , Ray |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |