onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 im Fenstermodus ?!

Autor Nachricht Aktionen
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:31
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Hi,

wollt nach längerer zeit mal wieder ab und zu rct3 spielen, allerdings nervt es mich dass es keine option mehr für nen fenstermodus gibt.
will nebenbei auch noch mein icq, msn usw laufen lassen, ohne dauernd wechseln zu müssen. desweiteren nervt die niedrige auflösung, weil ich nen tft hab und 1280 von rct3 nich unterstützt wird.
gibts ne möglichkeit das spiel im fenster zu starten?

danke,

grüße

mryahoo
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:35
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
Es gibt einen Fenstermodus.
Wenn man im Hauptmenü ist, einfach in die Spieloptionen gehen. Da gibts irgendwo eine Option für den Fenstermodus.
Und die Gewünschte Auflösung gibts auch. Ich habe auch einen 19" tft und spiele rct3 in einer Auflösung von 1280*960

PS: eig. gehören alle Fragen zu rct3 in diesen Threat: onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:47
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Eine Fenstermodus-Option gibt es nicht direkt, aber du kannst einfach den Haken bei [ ] Vollbild entfernen, und schon spielst du im Fenstermodus. 0 gefällt das
MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2007 Mittwoch, 09. Mai 2007 20:56
Avatar von MrYahoo MrYahoo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
oh guten morgen
danke für die schnelle hilfe, hab weder den thread, noch den haken für vollbild entdeckt gehabt...

naja bei mir gehts bloss bis 1024, aber egal.. so passts ja , um nebenbei im windows zu bleiben

mryahoo
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen