onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

rct3 - mein top thrill dragster

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 22:42
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
yeeeah endlich isser fertig S
höhe/länge usw stimmen zwar nich mitm original überein, besser hab ichs nich hinbekommen.

das zeug rundherum is nur da damits nich so leer aussieht....

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ttd3.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ttd4.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ttd5.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ttd2.jpg


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de ttd6.jpg


mfg
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 22:46
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Kann man keine anderen Stützen bauen, wie bei RCT2 ? 0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 22:58
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ja das hab ich mich auch schon gefragt! ich habs bisher nich rausgefunden wie! und in der anleitung steht glaub ich nix darüber drin (hab die aber eh nur überflogen) und im turorial wirds auch nich erklärt :/ 0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 02:01
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Sieht echt geil aus!

Kannst du mal nen Video davon uppen!?! Bitte!!!! S S (Am besten nen Onride!!) Werde mir das Spiel wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen!!!
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 09:48
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Echt Genial. Bis auf die Supports. S

Und kommt mir auch etwas klein vor ? Gibs denn jetzt ein Höhen Limit ?
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 12:13
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Voll der Hammer S S 0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 12:28
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Sieht schon schön aus, aber wieso ist die Beschleunigsstrecke leer?


p.s. wieviel cds hat eigentlich rct3?
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 14:49
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Die Bahn sieht echt geil aus.
Besonders die Wagen sehen genau so aus wie beim THD.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 15:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
L!qu!dSieht schon schön aus, aber wieso ist die Beschleunigsstrecke leer?


p.s. wieviel cds hat eigentlich rct3?


1. Beschleunigungsstrecken haben keine Grafik, die seht wie normale Strecken aus...
2. Eine CD reicht...
3. "Custom Supports" lassen sich bauen, ist aber EXTREM umstaendlich und sieht auch nicht so dolle aus
4. Wen schon TTD und net "THD"

Ausserdem, was ist an einem TTD Nachbau so toll. Dieses hoch und runter kann nun wirklich JEDER...
0 gefällt das
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 15:41
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Nice
Düsseldorf
Deutschland . NW
heißes teil. bau ich auch ma wenn ich dat spiel hab. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 16:24
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Captain_Planetok ok alles weg


Ich glaube, du solltest schnellstens diesen Beitrag editieren oder löschen lassen!
Dat gibt mechtig megger!

LG
der Maddin

EDIT: er hat es geändert!
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 16:56
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wie hoch und schnell ist dein Dragster?

Matthias
0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:10
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Captain_Planetheißes teil. wenn ich das fertig runtergeladen habe werd ich das teil auch ma bauen.
argh scheiß torrent files dauert ja immer ewig bis dat fertig is, egal man will hier ja net illegal werden S
S


S

Naja was solls, meiner Meinung nach wird er eh kein Spaß an dem Spiel haben, da er mit Sicherheit die Englische Version zieht.
Und wer solche Sachen postet, ist imho auch nicht in der Lage, Englisch zu verstehen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Naja, wen die deutsch Uebersetzung wie bei RCT2 ist, dann ist dass noch schwieriger zu verstehen als englisch... 0 gefällt das
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:22
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Nice
Düsseldorf
Deutschland . NW
ok ok alles weg 0 gefällt das
Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:33
Avatar von Doublefragger Doublefragger Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Groß-Umstadt
Deutschland . HE
Das Problem ist, dass du Schmock dir das Spiel kaufen sollst S 0 gefällt das
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:38
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Nice
Düsseldorf
Deutschland . NW
ok ok alles weg! 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:44
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Schau mal HIER S

mfg
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:45
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Captain_Jackheißes teil. wenn ich das fertig runtergeladen habe werd ich das teil auch ma bauen.
argh scheiß torrent files dauert ja immer ewig bis dat fertig is, egal man will hier ja net illegal werden]


Captain_Planetböh ich leg mein geld sinnvoller an als für pc spiele.
aber erstma gucken ob das funktionier, man weiß ja nie.
gibts das eig schon in den läden?


Für was und wie du dein Geld ausgibst interessiert hier keinen. (noch weniger Andeuten kann man es wohl kaum) Genauso wenig, wie, dass du dir die Spiele illegal besorgst. Onride ist ein öffentliches Forum und dort ist sowas nicht erwünscht. Also ändere deine Beiträge entsprechend.
0 gefällt das
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:53
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Nice
Düsseldorf
Deutschland . NW
ja ich verspreche ab jetzt ein ganz braver junge zu sein. 0 gefällt das
eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:54
Avatar von eric eric Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Eric Rüttimann
Muttenz
Schweiz . BL
Captain_Planetja ich verspreche ab jetzt ein ganz braver junge zu sein.


hoffen wir's.... S



mfg
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2004 Montag, 01. November 2004 20:30
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Captain_Planetja ich verspreche ab jetzt ein ganz braver junge zu sein.

Sehr gut S aber nun back to Topic.


@ Der Der Dongt:
Alle Infos zu Top Thrill Dragster sowie Photos findest du Hier.
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 00:21
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Ich will das Spiel auch auf Englisch haben. Ich habe ja schon Angst vor der Fully, wenn bei der Demo-Installation schon das auftaucht:
Fremdbild
Quelle: rct-fansite.de install.jpg


Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 23:54
Captain_Planet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Nice
Düsseldorf
Deutschland . NW
english version is very good !
kann mir einer sagen wie das mit dem wasser einfügen geht ? peil ich voll net. strange sache
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2004 Mittwoch, 03. November 2004 00:00
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
TheCoasterfreakIch will das Spiel auch auf Englisch haben. Ich habe ja schon Angst vor der Fully, wenn bei der Demo-Installation schon das auftaucht:
Fremdbild
Quelle: rct-fansite.de install.jpg


*megalol* Ich wollte immer schon mal eine Abkürzung durch den Schreibtisch haben....S *kopfauftischhau*

Mein Entschluss steht fest, RCT3 wird es nicht bis auf meinen Computer schaffen, basta.


Gruss,

Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen