onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Diddi Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 21:42 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
yeeeah endlich isser fertig
höhe/länge usw stimmen zwar nich mitm original überein, besser hab ichs nich hinbekommen. das zeug rundherum is nur da damits nich so leer aussieht.... Quelle: mitglied.lycos.de ttd3.jpg Quelle: mitglied.lycos.de ttd4.jpg Quelle: mitglied.lycos.de ttd5.jpg Quelle: mitglied.lycos.de ttd2.jpg Quelle: mitglied.lycos.de ttd6.jpg mfg |
|||
Sebbe Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 21:46 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Kann man keine anderen Stützen bauen, wie bei RCT2 ? | |||
Diddi Neu 31.10.2004 Sonntag, 31. Oktober 2004 21:58 | ||||
Diddi
Deutschland . NW |
ja das hab ich mich auch schon gefragt! ich habs bisher nich rausgefunden wie! und in der anleitung steht glaub ich nix darüber drin (hab die aber eh nur überflogen) und im turorial wirds auch nich erklärt :/ | |||
Punani Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 01:01 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Sieht echt geil aus!
Kannst du mal nen Video davon uppen!?! Bitte!!!! (Am besten nen Onride!!) Werde mir das Spiel wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen!!! |
|||
Zoid Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 08:48 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Echt Genial. Bis auf die Supports.
Und kommt mir auch etwas klein vor ? Gibs denn jetzt ein Höhen Limit ? |
|||
Crissi Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 11:13 | ||||
Crissi
Gevelsberg Deutschland . NW |
Voll der Hammer | |||
L!qu!d Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 11:28 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Sieht schon schön aus, aber wieso ist die Beschleunigsstrecke leer?
p.s. wieviel cds hat eigentlich rct3? |
|||
Leo Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 13:49 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Die Bahn sieht echt geil aus.
Besonders die Wagen sehen genau so aus wie beim THD. |
|||
DragonKhan Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 14:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
1. Beschleunigungsstrecken haben keine Grafik, die seht wie normale Strecken aus... 2. Eine CD reicht... 3. "Custom Supports" lassen sich bauen, ist aber EXTREM umstaendlich und sieht auch nicht so dolle aus 4. Wen schon TTD und net "THD" Ausserdem, was ist an einem TTD Nachbau so toll. Dieses hoch und runter kann nun wirklich JEDER... |
|||
Captain_Planet Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 14:41 | ||||
Captain_Planet
Flo Nice Düsseldorf Deutschland . NW |
heißes teil. bau ich auch ma wenn ich dat spiel hab. | |||
Maddin Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 15:24 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Ich glaube, du solltest schnellstens diesen Beitrag editieren oder löschen lassen! Dat gibt mechtig megger! LG der Maddin EDIT: er hat es geändert! |
|||
Der Der Dongt Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 15:56 | ||||
Der Der Dongt
Deutschland . BY |
Wie hoch und schnell ist dein Dragster?
Matthias |
|||
Doublefragger Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 17:10 | ||||
Doublefragger
Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Naja was solls, meiner Meinung nach wird er eh kein Spaß an dem Spiel haben, da er mit Sicherheit die Englische Version zieht. Und wer solche Sachen postet, ist imho auch nicht in der Lage, Englisch zu verstehen |
|||
DragonKhan Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 17:48 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Naja, wen die deutsch Uebersetzung wie bei RCT2 ist, dann ist dass noch schwieriger zu verstehen als englisch... | |||
Captain_Planet Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:22 | ||||
Captain_Planet
ok ok alles weg | |||
Doublefragger Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:33 | ||||
Doublefragger
Groß-Umstadt Deutschland . HE |
Das Problem ist, dass du Schmock dir das Spiel kaufen sollst | |||
Captain_Planet Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:38 | ||||
Captain_Planet
ok ok alles weg! | |||
eric Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:44 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
Schau mal HIER
mfg |
|||
L!qu!d Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:45 | ||||
L!qu!d
Für was und wie du dein Geld ausgibst interessiert hier keinen. (noch weniger Andeuten kann man es wohl kaum) Genauso wenig, wie, dass du dir die Spiele illegal besorgst. Onride ist ein öffentliches Forum und dort ist sowas nicht erwünscht. Also ändere deine Beiträge entsprechend. |
|||
Captain_Planet Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:53 | ||||
Captain_Planet
ja ich verspreche ab jetzt ein ganz braver junge zu sein. | |||
eric Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 18:54 | ||||
eric
Eric Rüttimann Muttenz Schweiz . BL |
hoffen wir's.... mfg |
|||
L!qu!d Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:30 | ||||
L!qu!d
Sehr gut aber nun back to Topic. @ Der Der Dongt: Alle Infos zu Top Thrill Dragster sowie Photos findest du Hier. |
|||
Stef Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 23:21 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Ich will das Spiel auch auf Englisch haben. Ich habe ja schon Angst vor der Fully, wenn bei der Demo-Installation schon das auftaucht: Quelle: rct-fansite.de install.jpg Viele Grüße, Stef |
|||
Captain_Planet Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 22:54 | ||||
Captain_Planet
english version is very good !
kann mir einer sagen wie das mit dem wasser einfügen geht ? peil ich voll net. strange sache |
|||
NaLogo Neu 02.11.2004 Dienstag, 02. November 2004 23:00 | ||||
NaLogo
Michael Beckers Köln Deutschland . NW |
*megalol* Ich wollte immer schon mal eine Abkürzung durch den Schreibtisch haben.... *kopfauftischhau* Mein Entschluss steht fest, RCT3 wird es nicht bis auf meinen Computer schaffen, basta. Gruss, Michael Gruß, Michael |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |