onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3]Nebel und Spotlight?

Autor Nachricht Aktionen
quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.09.2006 Dienstag, 19. September 2006 17:44
Avatar von quicky quicky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hey Leute hoffe ihr könnt mir helfen. Ich baue grad einen neuen Park den ich auch noch hier vortsellen
werde. Ich habe leider nur RCT3 (kein soaked,kein wild!). Auf RCT-World gab es mal als Feuerwerk
Rauch und Spotlights. Hat die jemand noch?Wäre nett wenn er mir sie zusenden könnte.

MFG Daniel
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:40
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
geh doch einfach in deinen rct auf

szenerien objekte >> rauch oder

szenerien objekte >> nebel

und lights kannste bei der lasershow machen!
wenn ich dich falschverstanden habe sorry.
ansonsten noch viel spass........
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 17:57
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
quickyIch habe leider nur RCT3 (kein soaked,kein wild!).

Hallo @ therider, die Objekte, die du vorgeschlagen hast, kamen erst mit Wild S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:22
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hay maxi S
ich habe selber nur rct3+soaked und kann die objekte trotzdem machen S
bis dann
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 19:24
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
theriderhay maxi S
ich habe selber nur rct3+soaked und kann die objekte trotzdem machen S
bis dann

Hmm ... kann auch sein, dass es sie schon bei Soaked gab. Fakt ist auf jeden Fall, dass sie bei der Originalversion von RCT3 noch nicht dabei waren S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.12.2006 Dienstag, 05. Dezember 2006 18:50
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Maxi
theriderhay maxi S
ich habe selber nur rct3+soaked und kann die objekte trotzdem machen S
bis dann

Hmm ... kann auch sein, dass es sie schon bei Soaked gab. Fakt ist auf jeden Fall, dass sie bei der Originalversion von RCT3 noch nicht dabei waren S


oh yau!
ich hab noch mal ein blick in die beschreibung geworfen. die sachen gab es wirklich erst in saoked.
am besten ist es wenn du dir soaked besorgst quicky! das gibt eigentlich schon sehr preisgünstig.......
ansonsten kann ich die leider nicht weiterhelfen =/

bis dann
Therider
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen