onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3] Neuer Park aus der Time Shift Serie

Autor Nachricht Aktionen
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 17:36
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hallo Miteinander,

da ich derzeit mal wieder ein wenig Zeit zur Verfügung habe, habe ich mich mal wieder etwas in RCT3 ausgetobt.
Der ein oder andere kennt evtl. noch meine Time Shift Serie von RCT-Net und RCT-World auf denen ich vor einigen Jahren einmal sehr aktiv war.
Ich dachte mir es wird Zeit für eine Neuauflage. Grundsätzlich ist zu sagen das es sich bei der Time Shift Serie um Parks handelt die immer viele verschiedene zeitliche Epochen beinhalten.
Dies kann allerdings auch wirklich nur Oberflächlich so betrachtet werden, oftmals halte ich mich selbst nicht daran.

Begonnen habe ich in diesem Park mit einem asiatischen Bereich. Es folgten ein Griechischer, Ägyptischer und Mittelalter/Grusel Bereich. Alle Bereiche sind absolut unvollendet allerdings baue ich auch noch nicht so lange an diesem Projekt.
2-3 weitere Themenbereiche sollen noch folgen.

Nun aber zu den Bildern:

upic415593

Übergang vom Griechischen Bereich in den Mittelalter/Grusel Bereich


upic415605

Übersicht Grusel

upic415594

Griechenland 1

upic415596

Griechenland 2

upic415595

Beginn einer kleinen Themenfahrt (tagsüber)

upic415604

Beginn einer kleinen Themenfahrt (Nachts)

upic415606

Übersicht Griechenland

upic415597

Asien 1

upic415598

Asien 2

upic415603

Asien 3

upic415599

Themenfahrt Asien 1

upic415600

Themenfahrt Asien 2

upic415601

Themenfahrt Asien 3

upic415602

Themenfahrt Asien 4

upic415607

Übersicht Asien 1

upic415608

Übersicht Asien 2

upic415609

Übersicht Asien 3

upic415610

ÜbersichtGesamter Park

Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen S
0 gefällt das
mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2012 Donnerstag, 01. März 2012 18:23
Avatar von mülla mülla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . HE
Das sieht in jedem Fall nicht schlecht aus. Du sagst dass alles noch nicht vollendet ist, klar, man sieht es natürlich, was du hast sieht aber eigentlich recht cool aus, wobei ich es hier und da doch etwas eintönig finde, es sind ein paar große gebäude dabei die praktisch nur aus einem Wandteil bestehen und sowas. Aber vielleicht planst du ja nur schon vorraus S 0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen