onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wimmerl Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 16:23 | ||||
Wimmerl
Bernhard Graz Österreich . St |
*hust* Bis jetzt habe ich mich immer zurück gehalten was den RCT3 Onridemodus angeht - aber diese Aussage ist doch etwas zu gewagt finde ich. Der Onridemodus bei RCT3 ist in meinen augen nichts weiter als ein Gimmick der vermutlich einige Leute mehr zum Kauf verleiten wird. Ich persönlich halte nicht viel davon. Klar - wenn man Themenfahrten gut thematisiert und dann fährt wirkt das sicher toll, keine Zweifel - aber den Onridemodus von RCT3 mit Nolimits zu vergleichen.... naaaaaja . Nolimits ist realistisch, RCT3 ist das absolut nicht. Ich würde mir RCT3 genauso (wenn nicht lieber) ohne Onridemodus kaufen... MfG Bernhard ''Nolimits ist immer noch das beste Coasterprogramm und wird es auch bleiben'' Wimmer |
|||
L!qu!d Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 17:23 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Was mich an RCT generell nervt ist dieses "Baustein"-Bauen. DIe Kurven sind immer so horror gebanked.....absolut unrealistisch . Und dar Onride Modus von Rct3..... | |||
Bubu Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 17:31 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wobei die Kamera aber anscheinend so programmiert worden ist, dass diese leicht schwankt und die Fahrt so etwas abrundet.
Grade wegen diesem Baukasten-System liebe ich RCT so, weil es wirklich einfach ist, sich schnell eine tolle Achterbahn zusammen bauen kann und außerdem so auch klasse theming hinbekommt mit einigen wenigen Handgriffen! *hut ab* |
|||
Maxi Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:54 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Du musst die Onride-Funktion ja nicht nutzen... Also ich freu mich auf RCT3. Nur mein PC ist vermutlich so lahm, da funzt das wahrscheinlich gar nicht Gruß, Maxi |
|||
s.kko Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 18:57 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Operating System: Windows® 98/Me/2000/XP (Windows® XP recommended) Processor: Pentium® III 733 MHz or compatible (Pentium® 4 1.2 GHz or compatible recommended) Memory: 128 MB RAM; 256 MB for XP (256 MB; 384 MB for XP recommended) Hard Disk Space: 600 MB free CD-ROM Drive: 4X CD-ROM or faster (8X or faster recommended) Video:Any ATI Radeon™ or GeForce™ 2 with 32MB or higher; or other video card with 32MB and hardware T&L (ATI Radeon™ 64 MB SDR or GeForce™ 2 Pro or other video card with 64 MB or more memory and hardware T&L recommended)* Sound: Windows® 98/Me/2000/XP-compatible 16-bit sound card* DirectX®: DirectX® version 9 (included) or higher |
|||
Maxi Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:00 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
||||
s.kko Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:09 | ||||
s.kko
Deutschland . NW |
Ich denke das so ein System heute jedem hinterhergeworfen wird. Wenn ich mal einen neuen Pc kaufen gehe kannst du meine alten Teile haben, sie sind auch jetzt schon leicht veraltet. AMD 2800+ geForce 4 TI4200 768mb DDR Ich hab aber auch das gefühl das RCT3 nicht mehr als Wirtschaft Simulation verkauft wird. Ich bin fest davon überzeugt das er ein Nachfolger (wenn inofiziell) von ThemeParkWorld ist. Tim |
|||
Maxi Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:11 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
We will see.
Gruß, Maxi |
|||
atahualpa Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 19:49 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Also ein inoffizieller Nachfolger von Themenpark World
Ist ja klar das jeder sich sofort an Themenpar World erinnert, weil es dort die 1. 3d grafik bei einem Park-Spiel gab! |
|||
Locke Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:23 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Sieht wirklich sehr gut aus, aber mich stört weiterhin, dass die Wasserrutsche immer noch kein Wasser hat. | |||
Spiele, Simulationen und SoftwareRCT3: Offizielle Page und neues Viedeo |
||||
atahualpa Neu 03.07.2004 Samstag, 03. Juli 2004 21:25 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Das mit den Wasser-Effekten dauert noch seine Zeit!
Wie man im neuen Trailer erkennen kann, gibt es dort einen Hai, der ins einmal auftaucht und dann ruckartig ins Wasser fällt! Kurz bevor er ins Wasser fällt, wird die Szene weggeschaltet! Das heißt die Wasser-Effekte sind zur Zeit noch nicht fertig! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |