onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3 Park] Adventure World

Autor Nachricht Aktionen
jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:22
Avatar von jalubo jalubo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lukas Bombeck
Rheda-Wiedenbrück
Deutschland . NW
Hallo, hier ist mein aller erster Park bei RCT3. Ich habe an ihm ungefähr eine Woche gearbeitet.

Hier sind ein paar Bilder:

upic111468

Eine kleine Rafting Tour durch die zeit der Dinosaurier

upic111469

Eine "kleine" Badeanlage mit 2 Wasserrutschen

upic111470

1. der 2 Wasserrutschen

upic111471

und hier ist die 2.

upic111472

Hier ist eine Wildwasserbahn sie zieht sich ziemlich lang.

upic111473

Hier nochmal eine kleine Übersicht über die Wildwasserbahn und anderen Attraktionen

upic111474

Freefall und noch 2 Coaster

upic111475

Safari Tours durch 3 verschiedene Gehege

upic111476

Eine kleine Themenfahrt im Stil von Atlantis

upic111478

2 Coaster einer im Stil von Wicked Twister aus Cedar Point

upic111479

1 Woodie im Wald S

upic111480

Ein paar Flatrides ich habe versucht diese im Park zu verteilen, ich glaube aber das mir das nicht wirklich geglückt ist. S

upic111481

Der Letzte Coaster eine Art B&M

So das ist mein Park wem die Bilder nicht reichen der kann sich den Park und seine Attraktionen selber mal ansehen http://rapidshare.de/files/35711512/Adventure_World.dat.html

Würde mich sehr über Kritik und Lob freuen.

Gruß Lukas
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 16:39
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

das ist alles sehr monoton und flach. Bau ein paar Hügel und Häuser, dann würde das ganze deutlich besser aussehen S


mfg

Cörmed
0 gefällt das
lololand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 17:29
Avatar von lololand lololand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pascal John
Berlin
Deutschland . BE
Schön Schön
aber mit Häüsern und Hügeln isses nicht gemacht vielleicht noch ein klein wenig mehr theming für die fahrten.
Sehr schön sind auf jeden fall die zugewachsenen Bahnen.
KLASSE Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086606 Zugriffe
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen