onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 (Park) Mythic Island

Autor Nachricht Aktionen
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 15:40
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
huhu

Hab mich nun auch mal im Parkbau versucht .. hab 2 kleinere Attraktionen und Jurassic Tours und Pirates of the Carribean als 2 großatraktionen .. naja hier mal die ersten Bilder

Pirates of the Carribean von oben
upic152437

Eingang mit Mainstreet
upic152438


upic152439

Jurassic Park S
upic152440

und nochmal Pirates of the Carribean neben dem ersten Splash
upic152441


Hoffe es gefällt .. gehe jez erstmal baden und dann bau ich weier weitere bilder folgen heut Abend S

MFG Droughnan
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2007 Samstag, 09. Juni 2007 16:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
WOW. sieht ziemlich gut aus. Coole Idee mit den beiden Attraktion. Freue mich schon auf neue Bilder S S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 16:34
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
So da es mich ziemlich stark erwischt hat ( sprich bin Krank S ) bin ich gestern nichtmehr dazu gekommen weiter zu bauen .. hab mirs heute aber nicht nehmen lassen und mir Talocan in den Park geholt ..

hier die Bilder meines sich noch im bau befindlichen Talocan

upic152738


upic152739


upic152740


Hoffe es Gefällt ..
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 16:45
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also bis her respekt sieht schon ziemlich gut aus. Freue mich schon auf das Endprodukt S

Gruß Dennis
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 17:23
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Sieht alle klasse aus! Besonders Talocan...ist der Drachen(bzw. Schlangen-)kopf das Ochsenskellet vom Western Theming? Oder irendein Dinosaurier? 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.06.2007 Sonntag, 10. Juni 2007 21:02
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Jop ist von nem Dinosaurier S .. 0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:01
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Heut war es soweit .. die Besucher konnten es kaum noch abwarten als die Glocke zum Pre opening ertönte stürmten sie alle auf Talocan z. Aber die Bescuher störte es keines wegs das Talocan an manchen stellen noch unfertig ist und das Fahrprogramm auch nicht mit den Feuereffekten und der Musik synchronisert ... aber trotzdem haben alle den Tag genossen und warten nun auf die offizielle Eröffnung

Bilder vom Pre opening :

upic153157


upic153158


upic153159


upic153160


Da ich keine Statue gefunden habe hab ich einfach mal ne runenkammer genommen S
upic153161


upic153162



so da ich mich mit der Mix Master show noch befassen muss um eine perfekte Effektschow darzustellen kann es bis zur Eröffnung noch ein wenig dauern da ich in Sachen Mix Master nen totaler Boon bin S .. aber dafür gibts ja bestimmt paar tutorials auf rct world oder so S zur not kann mir ja auch jemand ne Pn schicken ..

ps. Brücke sieht noch ziemlich kahl und üppig aus hab sie erstmal nur dahin gebaut damit ich sehe wie ich mit dem platz und so hinkomme is alles noch in Arbeit S

hoffen wir auf eine baldige eröffnung S

MFG Droughnan
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 19:15
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Das sieht richtig gut aus. Beide Daumen hoch.

MAch weiter so.
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.06.2007 Montag, 11. Juni 2007 23:54
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Super! Talocan sieht schon gut aus bis jetzt! 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 16:06
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ein geiler Topspin, aber benutz doch bitte Alpine Village Wände für die Front, sieht einfach besser aus =) 0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 17:09
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
So gut habe ich talocan noch nie nachgebaut gesehen. S

Glück auf!
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 19:44
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
So hab nun nochmal mit Alpin Village wie mirs the rider empfohlen hat überarbeitet und sieht wirklich um welten besser aus .. schonmal danke für den Tipp ( bin da irgendwie immer über dieses eine set gesprungen S )

Der einzige Nachteil ist, dass ich auch die Türen von Alpin Village genommen habe und diese schon nach wenigen Metern wegzoomen der Kamera verschwinden S ist das normal oder liegts an meiner graka ? S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:01
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Man kann das bei RCT 3 einstellen... Da wo auch die helligkeit, Musiklautstärke etc. eingestellt werden, kann gibts ein Menü wo man festlegen kann, ab wie viel Meter das Spiel die Details verringert.
Hoffe, dass das stimmt S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 20:48
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ah cool ok .. werd das gleich mal ausprobieren .. DANKE S 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2007 Donnerstag, 14. Juni 2007 07:21
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sorry, aber ich finde den Talocan Nachbau mal sehr schlecht. Leider fehlt sogar ein guter Grundriss. Warst du schonmal auf Talocan? Ich mein, der Einangsbereich ist ganz anders, und die Seitenpfeiler sind mehr "bedeckt". Der Wartebereich verläuft dierekt an dem Wasserbecken und hinten schaut mir sowieso alles etwas zu überdimensional aus. Zudem hast du die Ein und Ausgänge zum späteren Imbiss vergessen und den Notausgang über dem das Schold "La Caja" hängt. JOa ansonsten fehlt ja auch noch das komplette Themin im hinteren bereich, aber damit solltest du sowieso erst beginnen, sobald du eine Grundstrucktur hast.

In dem sinne, viele besserungs Tipps

Mit freundlichen Grüßen,
Chris
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.06.2007 Freitag, 15. Juni 2007 19:45
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ahja .. Klar und DU hast auch die Ahnung .. woher willste wissen dass ich keinen Notausgang hab und keine Ein-und Ausgänge .. dummerweise hab ich noch kein Bild davon gepostet. Also nicht sofort voreilige Schlüsse ziehen S
.. und was meinst du überhaupt mit falscher Grundriss erklär mir das bitte mal genauer du gibst mir hier einfach nur ein paar Stichworte gehst aber nicht näher drauf ein .. also erklär mir doch mal WIE anders der Eingangsbereich ist ... muss das ja wissen damit ich das berücksichtigen kann..
.. was mir auch so gut gefallen hat war das mit den Seitenpfeilern .. nur damit wir uns nicht missverstehehn .. Welche meist du ? .. bitte mal anhand der Bilder zeigen.

Was für einen späteren Imbiss hab ich was verpasst ? ( wenn ja .. kann man es ja noch ändern S ).

Ausserdem habe ich geschrieben dass ich im hinteren Bereich ( ich habe das mit den worten:Brücke sieht noch ziemlich kahl und üppig aus hab sie erstmal nur dahin gebaut damit ich sehe wie ich mit dem platz und so hinkomme is alles noch in Arbeit S ) beschrieben damit man es verstehen konnte das ich es noch ändern werde.. oder hast du dir einfach nur die bunten Bilderchen angesehen ? S

also wie gesagt nimm dir ein paar der Bilder als Beispiel und zeig mir was du daran anders machen würdest .. oder NOCH BESSER !!!

Bau einfach deinen eigenen Talocan Nachbau S


Deinen Post zumteil nicht verstehende und nicht realisierbare weil nicht mit beispielen angegebene Grüsse

Droughnan
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 10:16
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ohje musst ja nicht gleich so aufgeregt reagieren! S

Naja aber weil du es ja wolltest hier noch ein Beitrag von mir mit wahrscheinlich ausreichenden Beispielen. Weiteres fehlendes Theming (was ja durchaus noch kommen kann) mal nicht mit inbegrifen.

Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de Bild1.jpg


ROT: Habe ich etwas verpasst?! Dieser aufgang exestiert nicht!


Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de Bild3.jpg


ROT: In wirklichkeit erhebt sich das Land hier nicht! Ausserdem ist der Weg dierekt an dem Zaun gelegen.

BLAU: Wenn ich ehrlich bin verstehe ich diese Treppe nicht, und noch eine Frage; soll das der Eingang in die hintere Que sein?


Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de Bild4.jpg


Bei diesem Bild muss ich mich vorab vielleicht entschuldigen. In einem deiner vorherigen Bilder sind die Türen noch zu sehen, auch wenn ein wenig weit auseinander.

ROT: Ja, wie gesagt! Hier fehlt der Notausgang "La Caja"

BLAU: Die Türen zum späteren Imbiss. Oder um es für dich etwas angenehmer auszudrücken: Die Türen zu dem Raum in dem noch Farbeimer usw. gelargert werden.

GELB: In wirklichkeit sind die Pfosten nicht durchgezogen. Hier findest du nämlich nur zwei Holzpfosten.


Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de Bild5.jpg


ROT: Die Seitenwände müssen ein klein wenig mehr in die Mitte. sie sind noch zu weit vom eigentlichen TopSpin entfährnt.


Fremdbild
Quelle: phantastischfans.ph.funpic.de Bild6.jpg


ROT: Hier würde ich noch eine Felserhebung machen, wie sie auch in wirklichkeit zu finden ist.

BLAU: Ich persönlich würde hier auch noch die Boxen "hin hängen".

______________________________________________________________________

An dieser Stelle lasse ich es jetzt mal lieber sein, und hoffe das du wenigstens jetzt einmal auch mit negativer Kritik klarkommst.
0 gefällt das
Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 11:27
Avatar von Tilly Tilly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Hier meinst du ungefähr so:

upic154528


dies soll aber nicht Talocan im Phl darstellen, nur hier hast du eine Vorschau, wie das mit den Seitenwänden zu verstehen ist.
0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 12:49
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja Danke endlich mal jemand der mich versteht.

WoW! Der kleine Bruder von Talocan! Sieht wirklich Hammer aus! Super! S

Aber genau so meinte ich das mit den seitenwänden S
0 gefällt das
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.06.2007 Sonntag, 17. Juni 2007 23:04
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
Ok dann werd ich mal versuchen so gut wie möglich abzuändern .. ps war heut im Phantsialand und habs gesehn der Aufgang existiert nicht ( obwohl ich der festen Überzeugung war S ) 0 gefällt das
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:09
Talocan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja okay! Find ich gut das du es einsiehst S

Naja so wirds bestimmt ein toller nachbau wenn du alles an kritik aufnimmst!

War auch nicht persönlich!

Aber Weiter so! Habe ja nicht gesagt das es schlecht sein muss...
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen