onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Park "Lost World"

Autor Nachricht Aktionen
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2011 Dienstag, 05. Juli 2011 15:32
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Hey Leute,

ich habe mich mal wieder dazu durchgerungen ein großes Parkprojekt in RCT3 zu beginnen.
Diese wollte ich hier vorstellen.
Es ist noch nicht fertig das könnte auch noch was dauern aber meinen bisherigen Baufortschritt wollte ich euch schonmal zeigen.

Ich werde erstmal nichts zum Park sagen sondern Bilder sprechen lassen.

upic400496


upic400495


upic400494


upic400493


upic400492


upic400491


upic400490


upic400489


upic400488


upic400487


upic400486


upic400485


upic400484


upic400483


upic400482


upic400481



Hoffe Sie gefallen.
Eure Meinung interessiert mich S

Gruß

PhiWie
0 gefällt das
128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2011 Mittwoch, 06. Juli 2011 13:26
Avatar von 128KSurfer 128KSurfer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Gefällt mir! Echt schön gemacht! 0 gefällt das
TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2011 Samstag, 09. Juli 2011 22:52
Avatar von TiDra TiDra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Düren
Deutschland . NW
PhiWie, du auch mal wieder zurück ? S

Leider muss ich sagen, dass es mir nicht ganz so gut gefällt. Man merkt, du warst länger nicht aktiv. Da wäre zum einen die sehr geringe Auswahl an Sets, zwar sind Ralfvieh's Arabian Days und Arabian Nights wirklich tolle Sets, nur wirken sie alleine immer sehr schnell etwas eintönig. Ich würde am besten versuchen, das ganze mit anderen Sets zu mischen wie z.b. Elemente aus dem Stucco Walls, den Atlantis Extras etc.

Dann kommen wir mal zur Achterbahn. Jcat's Steelworx hat inzwischen ausgedient. Die besten Sets für realistische Stützen sind derzeit Moby's Steel Jungle und Steel Jungle V2 (Dickere Stützen). Damit lassen sich richtig gute Supports zaubern. Bei dem Phoenix Twister fehlt noch ein Geländer. S

Kommen wir mal zum positiven, was mir gefällt. Der Supersplash sieht von der Felsgestaltung und der Beflanzung sehr gelungen aus. Ebenso das Odysee-Boot oder wie es heißt. Da bekommt man definitiv Lust auf mehr. S

Bin aufs nächste Update gespannt.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen