onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

rct3 parks gesucht

Autor Nachricht Aktionen
coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 11:27
Avatar von coasterfan03 coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Bochum
Deutschland . NW
hallo ihr da draußen ich scuhe ne internet seite wo man vieleicht schon etwas von rct3 suagen kann kennt jemand ne seite danke im vorraus 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 14:01
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Das wird wohl noch ein wenig dauern.
Jeder muss sich erstmal ins Spiel einarbeiten, aber das hab ich schon *g*
Ich bau ab heute meinen RCT2 Park Familienland Hessen mit RCT3 nach.
Ich denk mal das es nur ein paar Tage dauern wird.

MfG
0 gefällt das
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 14:33
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Wo kann man sich das Spiel kaufen S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 14:36
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
In jedem computer laden! mediamarkt , saturn !

oder bei amazon im internet!

Ich werde auch meinen aureofunpark germany und östereich in 3D nachbauen! das prop ist das ich viel trixen muss .. weil es zb keine tunnel mehr gibt!

Gruß Dennis
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.11.2004 Samstag, 06. November 2004 17:31
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe heute das erste Level durchgespielt.
Ich bin auf guten Wege das zweite Level zu knacken.

Nebenbei baue ich auch noch meinen eigenen Freizeitpark: Universal Studios Italy.

Mir macht das Spiel vom mal zu mal mehr Spaß!

Gruß,
Alex
0 gefällt das
coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 10:49
Avatar von coasterfan03 coasterfan03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Bochum
Deutschland . NW
also ich finde das das spiel recht gut geworden ist (ich finde es super) ich habe schon versucht eine achterbahn nachzu bauen aber das funktionirte nicht wollte die winjas fear aus dem phl nachbauen 0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.11.2004 Sonntag, 07. November 2004 13:44
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hallo zusammen!!!

Hab mir das Spiel am 4.November gekauft und find es super. Hab auch schon einige Levels geknackt.

Bin jetzt grad dabei meine Funpoint Kette bei RCT 3 zu bauen. Zurzeit baue ich am ersten Funpoint und der ist natürlich in Deutschland. Ich bau gerade am Wild West Themenbereich der mir bis jetzt ziemlich gut gefällt, so ich bau dann mal weiter...

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen