onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3] PierMondo

Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2008 Dienstag, 08. April 2008 11:40
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Als ich mit meinen Eltern vor wenigen Wochen auf Sunset Islands gewesen bin (der neuen Freizeit-Inselgruppe an der Nordsee), bin ich auf einen kleinen, aber feinen Park gestossen, der das gute Wetter nur zu anzuziehen scheint. Aber gut, hier einige wenige Fotos vom Besuch.

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0139.jpg

Q-Line der Wildwasserbahn...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0137.jpg

Wildwasserbahn. Eigentlich recht kurz, aber dafür umso nasser!

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0134.jpg

West-Flügel - Gerüchte sagen, dass zwischen dem Turm und der "Glass Bar" (rotes Gebäude) eine Brücke zum Festland enstehen soll...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0132.jpg

Woodie - Leider oft ausgefallen, dennoch tolle Bahn!

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0131.jpg

Der Nord-Flügel des Parks. Schöne Kulisse! Die Terasse oben führt zur Geisterbahn. Ziemlich trashig!


Sehr wahrscheinlich werde ich dort bei Gelegenheit noch mal hin. Mir hat der Tag echt gefallen und der Preis ist auch okay. Der Park exisitiert schon seit 30 Jahren wurde mit der Inselgruppe in Verbindung gebracht. Seit dem her ist der Park im Wandel und an einer Seite des Parks erkennt man auch eine Baustelle.
Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0144.jpg


An der Wildwasserbahn ist gegen Mittags auch ein Gerüst aufgetaucht...
Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0146.jpg


Bis zum nächsten Bericht,
Bubu
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2008 Mittwoch, 09. April 2008 22:39
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
Gefällt mir echt, der Park. Toll war natürlich der flotte Werbesproch am "Woody". dabei hast du sehr auf Detauls geachtet. Find ich cool! S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:15
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da kann man nur sagen: Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086506 Zugriffe
Denn das sieht wirklich prima aus. Hat sicherlich recht lange gedauert bis es so aussah.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:35
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich finde den Park super, da du auch auf kleinere Details geachtet hast Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086506 Zugriffe. 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 19:04
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Super Park, nur eine Frage: Aus welchem CSO Set sind diese "Steingeländer"?
ZitatFremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0146.jpg


MfG Daniel S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2008 Dienstag, 15. April 2008 16:56
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der Chefmechaniker hatte mir gesagt, dass diese Zäune und Mauern aus dem Baumarkt "DasMatze" kommen. Auf deren Homepage kann man sich diese bestellen!

Ich war mal wieder im Park unterwegs und es wurde einiges getan!

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0145-1.jpg

Am Eingang wurde ein Pavillon errichtet. Angeblich handelt es sich um eine Notlösung. Man möchte in naher Zukunft an dieser Stelle aber noch ausbauen...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0141-1.jpg

"The Crypt" hatte einen etwas größeren Ausfall gehabt und die Wartezeit war wegen Kapazitätssenkung extrem hoch...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0156.jpg

Im Zuge der Umstrukturierung hat man die Wildwasserbahn verlängert und einen neuen Platz anstelle des alten First Drop errichtet...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0152.jpg

Hier die neue Abfahrt in den See hinein. Hier wurde auch eine neue Filter und Prüfungsanlage für den See installiert...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0162.jpg

Ausserdem hat man am Eingang der Wildwasserbahn ein neues Gebäude eingerichtet...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0160.jpg

Der "Meteor" ist schon eingetroffen und hat erste Testfahrten gemacht. Bald im neuen Themenbereich zu erleben...

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0151.jpg

Ein Blick in den Baustellenbereich. Hier soll bald ein kleiner neuer Themenbereich entstehen...

Nächsten Monat soll der neue Bereich schon öffnen. Man darf gespannt sein, was man sich dort noch einfallen lassen wird. Angeblich soll dort wohl auch eine Achterbahn hinkommen... Ich glaube es eher weniger, aber dem Park wäre es zu wünschen!

Bis die Tage,
Bubu
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2008 Sonntag, 20. April 2008 19:49
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Der neue Themenbereich ist nun endlich eröffnet, auch wenn noch nicht alles fertig gestellt ist. Tut der Sache aber keinen Bruch.

Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0168.jpg


Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0169.jpg


Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0171.jpg


Vom Lift der neuen Achterbahn:
Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0181.jpg


Und ein kleiner Teaser auf das kommende...
Fremdbild
Quelle: i211.photobucket.com Shot0179.jpg


LG
Bubu
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen