onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3]Pior Park

Autor Nachricht Aktionen
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 00:26
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Ich habe jetzt aus Langeweile ein Kurz-Ferien Projekt angefangen und zwar den Pior Park.

Kleine Geschichte zum Park:

Irgendwo in Deutschland steht ein kleiner, aber feiner Freizeitpark. Seit über 50 Jahren besteht nun der Park. Nur leider hat er meistens die Trends verpasst und konnte leider nicht wachsen, obwohl er zu einem der teuersten Parks gehört.

upic111040


upic111041


rapidshare.de pior_park.dat.html

Es ist kein perfekter Park. Habe nicht auf alles geachtet. Es war einfach nur die Lust dazu. S


Nun, soll ich ihn ausbauen, ändern oder habt ihr andere Vorschläge?
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 12:23
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Sieht auf den 1. Blick recht gut aus. Aber Palmen in Dtl?


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 12:52
Avatar von adlerhomer adlerhomer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SN
Was denkst du, warum der Park so teuer ist? S Aber Danke, dass du den PArk gut findest.

Aber, ich muss zugeben, ich habe recht schlampig gearbeitet. S

Noch zur Anmerkung: Die Bremsen bei der Loppingachterbahn sind beabsichtigt und ich habe sie extra mit eingebaut.


Da habe ich noch etwas vergessen: Soaked! und Wild! sollten vorhanden sein.


Gern-langweiler-Loopingachterbahnen-bauende Grüße
Adlerhomer
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen