onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3] "Eurosat"-Nachbau - Musik gesucht

Autor Nachricht Aktionen
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 01:15
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Hallo,

ich suche Musik, welche ich in einen Eurosat-Nachbau einbauen könnte. Es entspricht nicht dem Streckenablauf, aber das Thema ist das selbe. FÜr die Indoor-Halle suche ich nun "spacige" Musik. Welche Vorschläge hättet ihr?

MfG
kniggl
0 gefällt das
Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 01:35
Avatar von Manel Manel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
@ kniggl

Kennst du die CD vom EP ?
Dreams of Music ,da würde ich den Soundtrack von Euromir nehme S
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 01:41
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Es gibt auch einen Eurosat Soundtrack:

Stark Fader And The Cosmic Sound Heroes - In A Second Orbit

Auf der CD findet man 9 Tracks, bei denen sicherlich auch einer für dich dabei ist.


LG Daniel
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 01:59
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Das ist das Problem, ich habe die CD nicht S. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 02:14
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
hier kann man eine "Demo"-Version des Stückes runterladen... (ggf. rechtsklick, speichern unter auf "play" klicken) für RCT3-Mukke reichts eigentlich ist genau der Teil vom Lift in echt, wenn ich mich nicht irre. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2005 Dienstag, 27. Dezember 2005 14:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
knigglDas ist das Problem, ich habe die CD nicht S.


Dann würd ich dir zu 2 sachen raten:

1. Lass den Nachbau
2. Kauf dir die CD S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 21:50
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Frossi1. Lass den Nachbau
Gesagt getan.
Ohne genaue Pläne komm' ich nicht weiter. Den Streckenverlauf kenne ich nach der ersten Abfahrt nicht weiter.
0 gefällt das
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 21:51
soad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
kniggl
Frossi1. Lass den Nachbau
Gesagt getan.
Ohne genaue Pläne komm' ich nicht weiter. Den Streckenverlauf kenne ich nach der ersten Abfahrt nicht weiter.
kannst dir ja auch ein onridevideo ma angucken !!!
coastervideos.de videos.php da ist Eurosat ma im Hellen zu fahren!!
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 00:36
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ich habe nun eine andere Achterbahn gebaut. Zum Teil ist sie abgekupfert von der Euromir im Europapark.
Schaut sie euch an Fremdbild
Quelle: 1200kb.coolxnet.de file2002226786.gif

Demnächst baue ich daran weiter.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen