onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 "Wonder Land"

Autor Nachricht Aktionen
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:10
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
Halli Hallo!
Ich hab so vor 4 Tagen angefangen ein neuen Park zu bauen. So im Großen und Ganzen gefällt er mir eigentlich ganz gut, aber bildet euch eure eigene Meinung S !
Hier dannmal die Bilder:

Die gesamte Übersicht:

upic112986


Pumpkin Drive:

upic112987


upic112988


upic112989


Alien Attack:

upic112990


upic112991


upic112992


Aboriginie Fall:

upic112993


upic112994


Prairie Shoot:

upic112995


upic112996


upic112997


Trouble In Town:

upic112998


upic112999


upic113000


Pleasure Walk:

upic113003


upic113004


The Adventure Of Atlantis:

upic113005


upic113006


Feuer&Eis:

upic113007


upic113008


Caribic Dream:

upic113009


upic113010


upic113011


Horror House:

upic113012


upic113013


Ja, so das war es dann mit den Bildern! Würd mich über eure Meinung freuen.
Eine Frage habe ich aber noch. Undzwar harkt es in dem Park, die Achterbahnen und die Menschen und alles stockt. In anderen Parks ist das nicht der Fall. Weiß wer eine Lösung?

Lg Towbi S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:28
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Wie viele Besucher hast du im Park?? Denn bei mir harkt es sobald 1000 Besucher im Park sind S

Der Park könnte mehr Theming und weniger Achterbahnen vertragen S

bye bye S

kevin
0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:47
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
ja ca 1100 aber hat schon am 900 gestockt.
Ja bischn Theming hab ich ja aber ich bin nicht so der beste darin S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 19:49
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

leider kann ich nicht allzu viel gutes finden. Ich fang mal damit an, dass fast ganze Park gepflastert und darum monoton ist. Warum?


mfg

Cörmed
0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:08
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
Hem...Ja kann ich dir auch nicht sagen so wirklich. Was sollteich denn nehemn? Wiese? 0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:11
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Ja, u.A. Einfach ein bisschen mischen, dann sieht das ganze schon deutlich besser aus S


Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2006 Sonntag, 15. Oktober 2006 20:14
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
Ich kann dir ein Grund sagen. Ich hatte vorher irgendwie die Grafik anders eingesteklklt, nicht auf Hohe Qualität sodner auf Hohe Leistung, und bei Hohe Leistung hat man die steine nicht erkannt, und dann als ich die Grafik geändert habe ist es mir wohl nicht mehr so aufgefallen. 0 gefällt das
steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 16:00
Avatar von steve steve Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
cool cool S 0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:43
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Jo finde den auch ganz gut...

Fehlt nur nen bisschen grün wie Cörmed schon sagte...

Bau doch ein paar Blumenbeete oda so ein S
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen