onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Soaked & Amazon.de: Versand läuft an !

Autor Nachricht Aktionen
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 21:51
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi Leute,

ich habe vor einigen Tagen "RCT3 - Soaked" bei Amazon.de vorbestellt.

Da stand etwas von "...am Tag der Veröffentlichung in Ihrem Briefkasten."

Komischerweise habe ich noch keine Versandbestätigung bekommen. Sollte das Spiel nicht heute rausgehen, damit es am 23. in meinem Briefkasten liegen kann ?

Bin ich der einzige den das betrifft oder hat schon jemand eine Versandbestätigung von Amazon.de bekommen ?

MfG

))HELICOP((

EDIT: Die Soaked-Pakete werden zur Zeit für den Versand vorbereitet - Titel angepasst.
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 21:59
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
...wenn der Artikel am 23.06. in deinem Briefkasten sein soll, reicht es, wenn Amazon den Artikel erst morgen am 22.06 losschickt.. 0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 22:23
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi,

Swed...wenn der Artikel am 23.06. in deinem Briefkasten sein soll, reicht es, wenn Amazon den Artikel erst morgen am 22.06 losschickt..


grundsätzlich richtig, allerdings hat es Amazon bei mir noch nie von einem Tag auf den nächsten Tag geschafft, Ware zuzustellen.

Na da bin ich mal gespannt...

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 22:28
Avatar von Swed Swed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nils
Mannheim
Deutschland . BW
))HELICOP((Hi,

Swed...wenn der Artikel am 23.06. in deinem Briefkasten sein soll, reicht es, wenn Amazon den Artikel erst morgen am 22.06 losschickt..


grundsätzlich richtig, allerdings hat es Amazon bei mir noch nie von einem Tag auf den nächsten Tag geschafft, Ware zuzustellen.

Na da bin ich mal gespannt...

MfG

))HELICOP((



...also ich hab bislang meine Bestellungen immer innerhalb 24h nach Versand der Versandmail bekommen.. Aber natürlich kann es auch vorkommen, dass DHL zwei Tage braucht..
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 04:43
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

na ja, hoffen wir das Beste - der Versand läuft heute an.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 06:14
Avatar von kirmeswelt kirmeswelt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
))HELICOP((
grundsätzlich richtig, allerdings hat es Amazon bei mir noch nie von einem Tag auf den nächsten Tag geschafft, Ware zuzustellen.


Bei dem Album was ich mir bei Amazon bestellt habe stand Dienstags Abends "Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor" und Mittwoch war es schon bei mir!!

Bei mir steht jetzt in "Mein Konto"
Wir bereiten diese(n) Artikel gerade für den Versand vor und können die Versand- und Rechnungsoptionen für Sie nicht mehr ändern.!!

Dann kommts ja morgen *Sonnencreme-neben-dem- Monitor-stell*


Gruß kirmeswelt
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen