onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Soaked : Kann man Parks schnellspeichern?

Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 11:57
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

Jetzt hab ich letztens einen total perfekten Wasserpark bei Soaked gebaut, und der PC hängt sich auf und startet nach ca. fünf Minuten neu...
klasse... Der ganze Wasserpark weg!

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!

Könnt ihr mir weiterhelfen? Währe nett!

MfG Tommy
0 gefällt das
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 11:59
Maggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bendorf
Deutschland . RP
DerdaHallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

...

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!


Ähm? Wäre es nicht sinnvoller den Virus irgendwie vom PC zu entfernen?
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 13:04
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Maggi
DerdaHallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

...

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!


Ähm? Wäre es nicht sinnvoller den Virus irgendwie vom PC zu entfernen?


JA, geht aber leider nicht so ganz.... ich brauche erstmal eine externe Festplatte wo ich dann erstmal meine 9000 Songs überspielen möchte, damit ich die Festplatte mal ganz formatieren kann...

MfG Tommy
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2005 Dienstag, 26. Juli 2005 17:46
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Derda
Maggi
DerdaHallo an alle Onrider,

ich habe seit kurzem einen ziemlich üblen Virus auf´m PC.

...

Nun wollte ich mal fragen, ob man, wenn das Spiel hängen bleibt, eine Taste drücken kann, damit der PC den Wasserpark auf die schon davor gespeicherte Datei überschreiben kann... Bei manchen Spielen funst das mit der F5 Taste, aber bei Saked nicht!??!


Ähm? Wäre es nicht sinnvoller den Virus irgendwie vom PC zu entfernen?


JA, geht aber leider nicht so ganz.... ich brauche erstmal eine externe Festplatte wo ich dann erstmal meine 9000 Songs überspielen möchte, damit ich die Festplatte mal ganz formatieren kann...

MfG Tommy


Tjo Pech würd ich da sagen. Deswegen hab ich mir extra ne 200GB Festplatte gekauft nur für meine Dateien ohne BS.
Da musste wohl formatieren. Wenn du weißt die der Virus heißt lad dir ein Tool runter.
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen