onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3 Sprachen umstellen

Autor Nachricht Aktionen
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 19:04
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi leute.

Wie einige ja wissen mache ich ein Ausslandsjahr. Jetzt kann ich mich aber nicht entscheiden ob ich mir RCT 3 kaufen soll oder nicht. Ich kann mich nicht entscheiden, weil, wenn ich nach Hause komme, ich das Spiel ja immernoch in Englisch habe. Also ich kann mich nicht entscheiden, weil ich mir ja dann noch die add-ons kaufe (was warscheinlich erst in Deutschland geschehen wird).

Kann man sich ein Update runterlanden, wo alle Sprachen vorhanden sind, so dass ich es in Deutschland auf Deutsch spielen kann?
Sind Add-ons ((aus Deutschland) kompatibel mit Originalen aus einem Anderem Land (Amerika speziel)?

Danke fuer Hilfe, Wuze!
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 19:29
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Die Add-Ons in Deutschland sind mit der Englischen Version kompatibel. Eigentlich sollte das in allen anderen Ländern denk ich mal auch so sein.
Denn seit dem Add-On Soaked kann man dann auch alle möglichen Sprachen einstellen.


MfG
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2005 Mittwoch, 28. Dezember 2005 21:48
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Ich habe eine Englische Version bei eBay gekauft. Dann habe ich die Deutschen Sprachdateien umbenannt, wie sie im Englischen Original auch heißen. Es hat geklappt S. 0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2005 Donnerstag, 29. Dezember 2005 23:29
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh, danke fuer die Antworten.

Also, dass heist fuer mich: Kaufen wannimmer moeglich!!

Danke nochmal, Wuze
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen