onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[RCT3] Theme World...

Autor Nachricht Aktionen
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 16:27
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
Wie ihr seht habe ich mich an ein RCT3- Projekt gewagt. Es ist ein Freizeitpark, der aus fünf Themenbereichen besteht. Jeder Bereich ist auf einer anderen Insel. Die Besucher per Fuss oder mit der Sraßenbahn jede Attraktion erreichen. Ich werde im Laufe der Zeit noch weitere Themenbereiche dazubauen und die schon vorhandenen mit Objekten verziehren. Ich nenne den Park "Theme World". Folgende Themenbereiche bestehen bereits:

- Western World
- Speed World
- Karibik World
- Mystic World
- Space World

Ich würde mich über eure Kritik freuen...



upic11544


upic11545


upic11546


upic11547


upic11548



Beachtet, dass der Park noch nicht fertig ist! S Weitere Bilder von den nächsten Themenbereichen werden bei der fertigstellung folgen...

bye flo
0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 17:03
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr nett, find ich ne tolle Idee die Themenbereiche auf verschiedenen Inseln zu machen! Vill. kannste diese noch ein bisschen größer machen?! 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 17:05
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Okay, ich wollte sie eh noch größer machen, wenn ich kein Platz mehr für größere Coaster hab...!

bye flo
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 17:21
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
Super! Das ist dir sehr gut gelungen. Sieht optisch voll gut aus S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 19:39
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das sieht scheiße geil aus S
Genau so einen Park wollte ich schon immer mal sehen. Das ist super angeordnet und passt super zum Rest! 1A ohne Misst. Sageil. Alter ich kann net mehr S

, Ray
0 gefällt das
Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:50
Avatar von Joni Joni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas Haverkamp
Düsseldorf
Deutschland . NW
Sehr interessante Idee und die Umsetzung sieht bisher auch sehr gut aus! Weiter so! 0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2005 Mittwoch, 27. April 2005 20:51
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
schön, dass euch mein Park gefällt, morgen gibts neue Bilder von dem neuen Themenbereich "Water World"...

bis dann,

flo
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 18:31
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
wie versprochen hab ich neue Bilder meines neuen Parks online gestellt.



Hier seht ihr den halb fertigen Themenbereich "Water World"
upic11656


"Mystic World"
upic11657


Die Mainstreet
upic11658


"Western World"
upic11659


upic11660


Schreibt was ihr dazu denkt...

bye flo
0 gefällt das
Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 19:10
Avatar von Diddi Diddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 19:14
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
auf meinem pc würde das mal wieder bestimmt end ruckeln....shice 1,5 Ghz 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2005 Donnerstag, 28. April 2005 20:32
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Also, ich möchte mal gegen den Strom schwimmen und sagen, es gefällt mir net so. Die Idee mit den Inseln ist gut, aber die sind sehr beladen und es wirkt was erdrückend.

Manchmal ist weniger mehr. S
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 18:45
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CoastermasterAlso, ich möchte mal gegen den Strom schwimmen und sagen, es gefällt mir net so. Die Idee mit den Inseln ist gut, aber die sind sehr beladen und es wirkt was erdrückend.

Manchmal ist weniger mehr. S


Hm, also ich denke auch eher so... Manches gefällt mir echt gut, manches eher weniger.
Auf der Western Insel fehlen mir zum Beispiel ein paar Hügel... Auch wenns auf der kleinen Insel kaum möglich ist, da etwas anzuheben.
Das Bild von Water World gefällt mir gut... Heller Boden und viel Grün - sieht klasse aus S

Gruß,
Pupsa
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 19:18
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Andreauf meinem pc würde das mal wieder bestimmt end ruckeln....shice 1,5 Ghz

Ja bei mir auch!
Ich füge hinzu: Mein PC hat 3,2 GHz
Sehr Hardwarehungriges Spiel
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.05.2005 Sonntag, 08. Mai 2005 23:58
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Find es auch net soooooo toll! Warum...

- zu vollgepackte Inseln
- zu unrealistische Aufteilungen
- auf jeder Insel ne große Achterbahn finde ich übertrieben
- die Straßenbahn gefällt mir so irgendwie gar net!

Meine Meinung, aber Idee und Konzept sind klasse...

lg
Manu
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.05.2005 Montag, 09. Mai 2005 08:14
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hallo,
Ich bin gerade dabei die Inseln etwas zu verändern, Bilder gibt es wrscheinlich wieder ab morgen.

Bis dann

flo
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen