onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

RCT3: Trainer für Feuerwerk gesucht

Autor Nachricht Aktionen
Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 17:58
Avatar von Katze Katze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Gießen
Deutschland . HE
Anmerkung von razibo: Überschrift ergänzt; "Frage" ist ein bisschen wenig...
Weiß jemand wo der Trainer für die Feuerwerke sind der Trainer wo mann eigene Raketen erstellen kann.In Roller Coaster Tycoon 3.Würde mich über jede Antwort freuen.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 18:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Du kriegst von mir auch ne Antwort, und zwar das ein Thread vollkommen gereicht hätte S 0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2004 Montag, 27. Dezember 2004 18:10
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ein Thread hätte wirklich ausgereicht, dennoch möchte ich mal versuchen die zu helfen.
Öffne mal irgendeinen Park mit Besuchern. Klich einen Parkbesucher an uns nenne ihn Guido Fawkes.
Dann gehst du aufs Feuerwerksymbol -> in Fenster wo man einstellen kann wann welche Raketen, etc. losfliegt. Dort müßte jetzt irgendwo ein roter Stern sein, links. Das ist das Profifeuerwerk wo man Raketen und alles verändern kann oder auch selbst erstellen kann. Hab mich aber erlich gesagt noch nicht soo wirklich damit befasst. Ist wirklich kompliziert. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen